Deathmachine-TX
Lt. Junior Grade
Haha, ich bin seit Corona von dem Affenteather befreit, und da ich Permiere nie hatte, wird es das auch in Zukunft nicht geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das. Ich will nur F1 schauen, muss aber Sky Sport Abo mit allen Mist abschließen. Zudem bietet Sky /WOWTVdann immerhin noch schlechtere Bildqualität und kein On-Demand Abruf im Vergleich zu F1 TV ProXnfi01 schrieb:... und dann noch nichtmal alle Spiele
Des Weiteren finde ich es schade, dass man sich nicht gezielt sein Bundle/Paket zusammenstellen kann.
So zahlt man für Dinge, die man nicht will nur im z.B. Bundesliga oder F1 etc. schauen zu können.
Schadet mMn nur dem Sport, solche Deals mit den Firmen. Aber die Die-Hards werden ohnehin das teuerste Paket kaufen.
DAZN liegt schon im Grab.... 😉Topflappen schrieb:DAZN, oder wie schaufele ich mir mein eigenes Grab.
Damit zeigst du nur das du dich noch nicht mit American Football beschäftigt hast.Kommando schrieb:Verstehe was Du meinst, aber warum gibt es dann so viele neue Footballfans? Das ist noch langweiliger, noch mehr in die Länge gezogen und dauert auch insgesamt ewig lang.
Und davon gibt's noch eine Steigerung mit dem Namen "Baseball".
hört sich auf den ersten Moment gut an aber ist es das auch wirklich wert? Den GEZ Mist musste ja zusätzlich auch noch zahlen und dann vielleicht noch Amazon Prime, Disney Plus oder das "neue" Paramount+ (was mich echt interessierte aber ich kein Jahresabo aufgrund mangender Alternativen bei der Bezahlfunktion gab - nur VISA wenn ich mich richtig erinnere) und schon ist man bei 100€ im Monat nur um sich vom "normalen TV" unabhängig zu machen, was man ja dennoch über GEZ zahlen muss, auch wenn man nichts davon in Anspruch nimmt.Myki schrieb:62,50€ für Sky Full + UHD + Netflix UHD + Go Plus.
ne muss man nicht 😂 habe auch jemand in der Familie, der JEDES Spiel sich anschaut und bei bestimmten Spielen und vor allem Superbowl so richtig die Post abgeht. Und ja... inklusive standesgemäßem "Fressen" und Dekoration und dann sitzt er nicht alleine da... nene der Garten bzw. die Laube ist dann halb voll von Gästen.Incanus schrieb:vermutlich muss man US Amerikaner sein, den Tag inklusive Barbecue um die Spiele herum planen und viel Zeit haben.
Leider nicht sonst würden alle das ABO kündigen und auch die Stadien wären einen Monat leer. Hoffentlich hat es DAZN die Konsequenz das viele ihr ABO beenden.Engaged schrieb:Denke ich nicht, mit fußballfans kann man doch alles machen,
Die Argumentation könnte ich 1:1 auf Fußball umschreiben. 😁😉MonteDrago schrieb:Damit zeigst du nur das du dich noch nicht mit American Football beschäftigt hast.
(Was du aber auch nicht muss, wenn du nicht willst. 😉).
Denn ja wegen schweren Verletzungen kann ein Football Spiel auch mal sehr lange dauern.
(Aber da arbeitet die NFL ja seit Jahren dran, das zu senken)
Aber Langweilig ist Football nun wirklich nicht.
Aber zugegeben der Einstieg ist nicht leicht, weil man die recht komplexen Regeln erst mal begreifen muss.
(Nicht um sonst wird es ja auch als "Rasenschach" bezeichnet. 😏)
Aber mit Hilfe des Internets und ein paar Bekannten die sich da schon auskennen, sollte das nach ein paar geschauten Spielen schon ansatzweise passen.
Und dann wirst du auch sehr schnell von dem Virus befallen, der mich schon seit 30 Jahren in seinen Fängen hat.😉😁
Intruder schrieb:hört sich auf den ersten Moment gut an aber ist es das auch wirklich wert? Den GEZ Mist musste ja zusätzlich auch noch zahlen und dann vielleicht noch Amazon Prime, Disney Plus oder das "neue" Paramount+ (was mich echt interessierte aber ich kein Jahresabo aufgrund mangender Alternativen bei der Bezahlfunktion gab - nur VISA wenn ich mich richtig erinnere) und schon ist man bei 100€ im Monat nur um sich vom "normalen TV" unabhängig zu machen, was man ja dennoch über GEZ zahlen muss, auch wenn man nichts davon in Anspruch nimmt.
Eigentlich denkt man über sowas nicht nach aber früher hat man diesen GEZ Mist gezahlt, TV eingeschaltet und hat geguckt.
Heute muss man hier, da und dort zahlen, Internetanschluss nicht zu vergessen - den gibts ja nicht gratis und wenn man mehrere Personen im Haushalt hat die gerne 4K Streams gucken wollen - wenn man schon das Angebot hat - sagen wir mal 4 bis 6 Personen gleichzeitig, dann ist auch noch mal ein gescheiter Anschluss fällig. Ob da 250 Mbit Leitung für monatlich 40€ reichen, bezweifle ich jetzt mal ganz frech und dann ist man ruckzuck, nur für nen bisschen in die "Röhre glotzen" monatlich 150€ bis 200€ oder sogar noch mehrr los.
Und wenn man schon hier und da nen Streaming Dienst hat, dann kann man auch noch Spotify für monatlich 15€ mitnehmen. Fällt am Ende auch nicht mehr auf....
Myki schrieb:Paramount ist bei Sky dabei
na dann ist es ja doch nicht ganz so schlimm wenn man sich so den ein oder anderen Euro sparen kann. Das muss ich doch zugeben. Hatte gar nicht mitbekommen das man schon für RTL Plus extra zahlen musste 😂 war mir vor einigen Monaten erst mal so nebenbei aufgefallen und ich dachte nur WTF bekommen die den Hals überhaupt nicht voll!!!Myki schrieb:RTL Plus über meinen Telekom Anschluss
es ist ja nicht oft nur ein Streaming Dienst - wie bei dir aber wenn man es sich leisten kann und man sonst keine Hobbys hat, die ganze Familie von profitiert, warum nicht? Wenns Geld übrig ist, ist es mit Streamingdiensten allemal besser investiert als in Kippen und AlkMyki schrieb:Ich bin durchaus bereit Geld in Streaming zu stecken, aber 45€ für DAZN, das ist hart.
ich auch 😁 ich hole mir den Mist und alle anderen hier gucken es.Myki schrieb:Disney teile ich