DCH Treiber jetzt totale flicht?

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.762
Habe mein System neu aufgesetzt und zerbrech mir gerade stundenlang den Kopf wie ich die normalen Gameready Treiber installiere.
Wenn ich die Installation starte der normalen Treibern "431.60-desktop-win10-64bit-international-whql" kommt die Meldung dass der standart driver package nicht installiert werden kann und mein System für DCH konfiguriert wäre.
Bitte was? Habe nirgendswo die Auswahl gehabt ob ich DCH oder normal installieren will.

Das löschen des alten Treibers hat nichts geholfen.
Ebenso das ausführen von DDU brachte nichts.

Muss ich jetzt diese DCH treiber installieren oder besteht noch hoffnung die normalen treiber zu installieren?
 
Ja wer sein PC neu aufsetzt und die Automatische Treiber Installation nicht abwählt dem werden DCH treiber installiert.

Trotzdem Spielt es keine rolle ob DCH oder nicht.
Bei der DCH Version muss lediglich das nvidia panel aus dem Mircosoft Shop heruntergeladen werden, ansonsten ist alles 1zu1 gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein System neu aufgesetzt und zerbrech mir gerade stundenlang den Kopf wie ich die normalen Gameready Treiber installiere.

Neu aufgesetzt und den Fehler gemacht das das Netzwerkkabel noch dran war.
Man muss Windows 10 ohne Netzwerkverbindung installieren, dann klappt es auch mit den normalen Treibern.
Und man sollte, bevor der Rechner dann ans Netz geht, die Treiberinstallation durch Windows Update genommen werden.
Habe ich jetzt erst vor 2 Wochen gemacht.
 
Zurück
Oben