Scan-Problem - woran liegt es?
Ich habe einen nicht mehr ganz neuen WLAN Drucker von Brother (DCP-J315W).
Drucken per WLAN – keine Probleme, nur beim Versuch zu scannen kommt folgende Fehlermeldung (Bild)
Das OS ist auf einer SAMSUNG 970 EVO (250GB), Daten auf einer 500GB HDD.
Ansonsten keine Problem mit Windows 11.
Heute habe ich per iso Win11 ganz neu aufgesetzt, aber leider auch ohne Erfolg beim Scanversuch.
Unter Windows 10 gab es das Scanproblem nicht.
Ich bin deshalb etwas ratlos, weil mein zweiter PC mit ähnlicher Hardware an der Stelle mit diesem Drucker kein Problem macht. Also auch Win 11 Pro, ASRock Z590M, allerdings i5-10600.
Ich habe einen nicht mehr ganz neuen WLAN Drucker von Brother (DCP-J315W).
Drucken per WLAN – keine Probleme, nur beim Versuch zu scannen kommt folgende Fehlermeldung (Bild)
Das OS ist auf einer SAMSUNG 970 EVO (250GB), Daten auf einer 500GB HDD.
Ansonsten keine Problem mit Windows 11.
Heute habe ich per iso Win11 ganz neu aufgesetzt, aber leider auch ohne Erfolg beim Scanversuch.
Unter Windows 10 gab es das Scanproblem nicht.
Ich bin deshalb etwas ratlos, weil mein zweiter PC mit ähnlicher Hardware an der Stelle mit diesem Drucker kein Problem macht. Also auch Win 11 Pro, ASRock Z590M, allerdings i5-10600.