DDOS Guard Anzeige beim Surfen auf CB

cbneu.jpg

Ich hatte gehofft, das wäre behoben?!

Die hosts (siehe Post 21) aus dem \etc Verzeichnis kopieren, das im CODE einfügen, hosts zurückkopieren (ggf. Warnungen bestätigen), Browser neu starten (oder vorher schließen) und Ruhe genießen (und sollte auch wirksam sein, wenn Google die Werbeblocker in Chromium-Browsern komplett sperren sollte).

Wenn die Vermarkter die geschaltete Werbung vor Auslieferung mal wirklich überprüfen, dann kann man die Änderung wieder rückgängig machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Tammy Das tut mir leid. Welche Seite hast du versucht aufzurufen? War das
https://www.computerbase.de/artikel/kuehlung/amd-wraith-spire-max-boxed-cpu-kuehler-test.62147/ ? Wenn ja, dann liegt die Uhrzeit im Screenshot 18 Sekunden nach dem Seitenaufruf. Liege ich richtig in der Annahme, dass das Problem also nicht sofort beim Aufrufen der Seite da war, sondern erst nach rund 18 Sekunden?

Und wurde dann in der Adressleiste des Browsers weiterhin eine ComputerBase-URL angezeigt oder eine andere URL?

Ich habe den verantwortlichen Anzeigen-Provider erneut abgeschaltet. Antworten auf die Fragen wären dennoch hilfreich!

@Steffen

Das ist genau, wie du es beschrieben hast, ich hatte bereits begonnen, den Artikel zu lesen, als ich redirected wurde, die URL war definitiv keine CB URL!

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Zurück
Oben