Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So die Boxen sind gekommen, die Lautsprecher sind im guten zustand Sicken auch wie neu.
Nur blöd wieder, die alten DIN-Anschlusskabel hat jemand einfach abgeschnitten, werd ich wohl neu ziehen so das man auch gleich sieht was + und was - ist per Farbe und muss ich erstmal rausfinden. Gibt es da eventuell einen Tipp?
OK hab die Boxen auseinandergebaut, und die Kabel von der Weiche + und - seperat verfolgt und dann mit Rotem Klebeband am ende das + Markiert so kann ich keine Fehler beim anschließen machen!
So Boxen habe ich fertig geklemmt und pur angeschlossen an das REMA... Klingt super aber es fehlt bissel Spritzigkeit also habe ich mich dazu entschlossen soeinen "LEPAI TA-2020" Verstärker zu Kaufen!
Mal schauen wie es dann mit dem Teil ist ich denke mal das holt dann noch den rest aus den Boxen raus.
Edit: mal noch eine andere frage wenn ich quasi ein 4x Quad-Stereo einrichte also in jeder Raumecke 1 Box und die je Dual an den Verstärker Klemme halbiert sich dann je die Watt und Ohmleistung auf den Boxen?
Weil ich noch einen Satz "RFT B 2000 HIFI" bekomme, somit habe ich dann 4 Stk... http://de.wikipedia.org/wiki/Quadrofonie
Muss ich wohl eine Reihenschaltung machen wegen den Ohm oder, sonst werden aus zwei 4 Ohm Boxen dann 2 Ohm, in reihe aber verdoppelt sich das also 8 Ohm was wäre besser? Und wie ist das am besten zu Realisieren über kreuz?
Kleine Skizze meines vorhabens, das "+" ist die Position des Radios/Verstärkers im Raum "L" wäre eine linke Box und "R" eine rechte Box! Dies Kabeltechnisch zu verlegen ist sicherlich kein Kinderspiel...
Bissel gelesen hab ich das, alles verstehen tue ich nicht bin da nicht vom Fach!
Also Weichen haben die Boxen innen verbaut und angegeben sind sie ansich mit 20 VA bei 4 Ohm.
Kann ich dann ohne weiteres ein paar davon koppeln, aber wie genau könntest du mir das eventuell erläutern was ideal wäre?