Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum willst du die 9800gt neu machen? für welchen einsatzzweck suchst du eine grafikkarte? nur für office und ganz ganz einfache spiele ist eine onboard grafik in der cpu. dh du brauchst dann keine extra grafik. den monitor schließt du am mainboard an.
grafikkarte würde sich auch gebraucht dann auszahlen. bei 100€ wärst du bei einer guten dabei die fallout mit der "neuen" cpu auf high oder very high super schaffen würde. drunter würde ich nicht gehen. aber in dem fall musst du dir halt auch wieder gedanken über das netzteil machen. das würde ich dann auf alle fälle neu kaufen. ab 45€ gibt es ganz gut, die locker reichen für dein system.
Wenn du das Risiko einer gebrauchten Grafikkarte auf dich nehmen möchtest, dann ist die HD7950 ab 80 Euro dein Freund. Außerdem müssen wir dann noch darüber reden, was du für ein Netzteil verwendest, wenn wir hier fröhlich über irgendwelche anspruchsvollen Grafikkarten diskutieren.
besten dank an alle für die schnellen antworten und die mühen wenn ich das nötige geld habe ( als azubi könnte das natürlich etwas dauern ) und dann die teile habe eventuell alles zusammen gebaut habe werde ich dann nochmal eine rückmeldung schreiben . mfg Computer F5
achso eine sache wäre da noch wenn ich das ganze dann zusammengebaut habe kann ich da meine 250 GB Festplatte wieder einsetzten( mehr brauche ich an speicher nicht habe noch einen terrabeyt extern ) und kann dann das betriebssystem somit übernehmen oder muss ich eine Windows CD kaufen ?
welches windows hast du denn?
- bei älteren version kann man den key auslesen. windows neu installieren und den key zum aktivieren eingeben.
- wenn du noch windows 7, 8 oder 8.1 hast kannst du ja auch noch immer auf windows 10 damit kostenlos umsteigen wenn du willst: https://www.microsoft.com/en-us/accessibility/windows10upgrade
- bei windows vista würde ich mir ein neues windows besorgen. ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube windows vista hat nämlich der teufel gemacht!
- bei windows 10 solltest du vorher die lizenz mit einem microsoft konto verknüpfen.
btw, wenn sich der ganze pc ändert, würde ich schon mal neu installieren.
ich habe eine Win /7ultimate leider nicht gekauft sondern auf anderem wege erhalten in detail möchte ich da nicht gehen .
Der Key ist Geknackt somit kann ich nicht mal sagen ob das auch wirklich geknackt ist denn es kann auch sein das nur die SYMTHOME des Win7 Build 7*** sonst was umgangen wurden
ok upgrade kannst du vergessen in dem fall. windows 7 neuinstallieren also. aber einen key kann man schon kaufen. vielleicht ein windows 7 key und mit dem link von mir kannst du dann auf windows 10 umsteigen. oder du bleibst bei windows 7, das tut es auch noch eine zeit. liegt bei dir. ansonst kannst du es schon versuchen, die alte windows installation mit der ganzen neuen hardware zu starten. ich würde allerdings nicht meine hand dafür ins feuer legen, dass das funktioniert.
wenn ich jetzt von win 7 wenn es den funktioniert wegen oben genannter Probleme auf 10 upgrade hätte ich nichts davon oder ?
Ergänzung ()
ok gut bin mit ultimate 7 eigentlich super zu frieden und ein key kann ich mir locker dazu kaufen habe dann auch keine lust mich rum zu ärgern werde es dann einfach neu machen
würde ich auch sagen. einen schlusstrich ziehen. dann hast du nicht nur ein super system hardwaremäßig, sondern auch die software flutscht so wie es soll
so ich habe das jetzt mal alles durchgerechnet :
300 Euro Rund natülich nicht wenig aber wenn ich dann erstmal wieder etwas ruhe habe ist das ein Schnäppchen
Mit den Teilen kannst du so ziemlich alle aktuellen Spiele mit Full HD und cleveren Einstellungen solide spielen.
Dafür sollten 300 Mäuse nicht zu viel sein
Moin Moin zusammen ,
ich bekomme viele teile von Einem Verwandten der hat von DDR3 auf DDR4 umgerüstet und dementsprechend die Teile rumliegen , für mich natürlich super allerdings wollte ich dann heute die teile die ich brauche kaufen und zack der Core ist natülich nicht mehr verfügbar in der Gewünschten Preisklasse bzw. sind die Intel i5 2400s anscheinend recht schwer zu bekommen nun ist meine Frage welche Kerne sind für meine Zwecke noch geeignet ?
mir fehlt teile mäßig nur -
-H61_VG4
-DDR3 RAM
wo bei ich das in hülle und fülle zu sämtlciehn preisen bekommen kan
und : der -Intel i5 2400s ,auf ebay kleinanzeigen würde ich ungern zurück greifen da keine Garantie und keine Rüchnahme
was für kerne kann ich den noch benutzen ichhabe da leider gar keine ahnung von
danke im Vorraus