Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qimondas Channel- und Retail-Marke „Aeneon by Qimonda“ hat die Verfügbarkeit von DDR3-1600-Triple-Channel-Kits mit 3 GB bzw. 6 GB und CL9-Timings für die neuen „Nehalem“-Prozessoren und den X58-Express-Chipsatz von Intel angekündigt. Im Gegensatz zu einigen Konkurrenzprodukten begnügen sie sich mit der Standardspannung von 1,5 Volt.
also wenn die riegel ned zu teuer werden - wären sie echt fein. 1.5V lässt sich sehen. vor allem lässt sich mit leichter spannungserhöhung ja da noch mehr raus holen
Manche kaufen sich lieber hoorend teure 'Kits' von OCZ oder anderen, statt direkt vom Produzenten Elpida, Infineon oder Samsung zu kaufen ;-) Habe erst vor kurzem einen P45-Rechner mit 16GB Aeneon DDR2-800 CL5 vollgestopft und bisher noch nicht ein einziges Problem gehabt. Die Module laufen gemäß JEDEC Spezifikation mit 1,8V bei CL5-5-5-18.
Wenn sich dieses Qualitätsniveau weiterhin auch bei den DDR3-Modulen hält, könnten wir schon bald mit 12GB/24GB Sets für DDR3-1333 aus dem Hause Aeneon rechnen - zumindest hoffe ich das insgeheim. Wirklich entzückend wären natürlicherweise DDR3-1600 bei CL9 oder CL8 mit JEDEC-gemäßer Spannung.
Weil die meisten nicht wissen wie. z.B. kaufe mal Logitech Produkten direkt bei Logitech, da kommt es dir noch viel teurer als bei denn Online Shops zu kaufen.
Ich selbst wüsste auch nicht wie, und ich denke nicht das Sie mir kleinen mengen verkaufen ala 3x 2GB bzw. 4x oder 6x.
Vielleicht würden Sie mir eine Antwort geben wenn ich schreiben würde, "ich hätte gerne 1000 Kits"
Die speicherhersteller verkaufen sehr wohl direkt(naja die meisten).
Z.b. qimonda/infineon unter dem label aeneon, samsung direkt unter eigenem namen.
diese speicher sind billiger und nicht schlechter als die von den drittherstellern (ocz, mushkin, corsair etc).
Wie sollten sie auch schlechter sein ?
sind ja die gleichen chips
Das einzige wofür otto-normal bei den drittherstellern draufzahlt ist die garantie auf teilweise mehr takt bei höherer spannung.
Realistisch betrachtet kenne ich aber keinen Fall bei dem jemals ein problem aufgetreten wäre, also kann man sich die Garantie auch selbst geben und bezahlt weniger.
Wenn die nicht allzu teuer werden (wobei die Aeneon-Speicher eigentlich preislich immer sehr gut sind^^), dann sollten die doch eine Konkurrenz zu den anderen, bisher erschienenen, Speichern sein.