DanHot
Lieutenant
An alle die meinen Bringt nix sollten sich vielleicht mal das Video ansehen:
Es bringt schon etwas, die frage ist ob man sich das Geld nicht spart und in ein neues System investiert.
Was ich am sinnvollsten erachte ist die 100€ lieber in die GPU stecken und eine 2070 oder eher sogar eine 2080 kaufen.
Kenn ein paar die waren recht schnell unglücklich mit der 2070 und haben dann noch mal Geld für ne 2080 ausgegeben.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Es bringt schon etwas, die frage ist ob man sich das Geld nicht spart und in ein neues System investiert.
Was ich am sinnvollsten erachte ist die 100€ lieber in die GPU stecken und eine 2070 oder eher sogar eine 2080 kaufen.
Kenn ein paar die waren recht schnell unglücklich mit der 2070 und haben dann noch mal Geld für ne 2080 ausgegeben.