MrEisbaer schrieb:Viele Regeln von damals sind heutzutage überholt, aber eine hat noch immer Bestand:
Arbeitsspeicher lässt sich nur durch eines ersetzten – noch mehr Arbeitsspeicher.
Eben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrEisbaer schrieb:Viele Regeln von damals sind heutzutage überholt, aber eine hat noch immer Bestand:
Arbeitsspeicher lässt sich nur durch eines ersetzten – noch mehr Arbeitsspeicher.
tablets können garnicht energieeffizient genug sein.
Prisoner.o.Time schrieb:Was dann wohl mein A10 leisten würde wenn dieser mit DDR4 2400 oder schneller versorgt werden würde. Ich will gar nicht erst daran denken...
Du willst allen ernstes deine Daten auf Chips speichern, die den Inhalt ohne Strom sofort verlieren?Ruconger schrieb:und die DDR4-Chips z. B Anwendung in SSDs finden.
Jolly91 schrieb:Und Speicher kann nie schnell genug sein für die CPU[...]
Nicht erst, wenn du dir eine RAM-basierende SSD auch leisten kannst?Ruconger schrieb:Interessant wird DDR 4 für mich erst, wenn ... DDR4-Chips z. B Anwendung in SSDs finden.
Natürlich, sein Posting strotzt ja auch von Ahnung, da wird er die paar Tausend Euros für eine solche SSD auch locker aufbringen können.Cr4y schrieb:Du willst allen ernstes deine Daten auf Chips speichern, die den Inhalt ohne Strom sofort verlieren?
Wat?
denn die Profitieren so gut wie gar nicht von schnellerem Speicher.
Leute mit HDD und USB 2.0 haben eh noch DDR2...Ruconger schrieb:Normale Festplatten und USB-Sticks mit USB 2.0 kommen ja noch einmal mit DDR 3 1600 mit.
NeoGeo schrieb:Laut dem Test immerhin bis zu 5%