DDR4 SODIMM kompatibel?

Es kommt dann noch drauf an was tatsächlich im Bios eingestellt ist bzw. was Cpuz oder andere Programme anzeigen.

Aber kann halt sein, wenn du langsameren Speicher nimmst, daß sich das auf die Performanz (in Spielen o.ä) auswirkt.

Wenn du einfach nur mehr RAM brauchst weil RAM ständig am Anschlag, dann ist es zweitrangig. Mehr RAM ist immer besser als zu wenig

• Gefällt mir
Reaktionen: tolgitolg
Ich nehme den in 2x in 16 GB 3200 mhz
Ergänzung ()

Bild von CPU Z reiche ich noch nach
kieleich schrieb:
Es kommt dann noch drauf an was tatsächlich im Bios eingestellt ist bzw. was Cpuz oder andere Programme anzeigen.
Bild von CPU Z wird in ein paar Minuten nachgereicht :)

• Gefällt mir

Anhänge

• Screenshot 2021-11-21 231713.png
    Screenshot 2021-11-21 231713.png
    131,1 KB · Aufrufe: 221
tolgitolg schrieb:
Dafür kosten 32 GB (2x einzeln 16 GB) 110€.
Ne passt dann habe nur nach dem Preis für das kit bei Amazon geschaut. Allerdings kannst du nochmal bei gh.de schauen ob es den nicht irgendwo günstiger gibt als bei Amazon. Amazon ist auf jeden Fall nicht 1. Anlaufstation für Hardware.

• Gefällt mir
Sahit schrieb:
Ne passt dann habe nur nach dem Preis für das kit bei Amazon geschaut. Allerdings kannst du nochmal bei gh.de schauen ob es den nicht irgendwo günstiger gibt als bei Amazon. Amazon ist auf jeden Fall nicht 1. Anlaufstation für Hardware.
Danke für die Hilfe. Ist ein "Black Friday-Deal" deshalb ist der Preis ganz gut. Trotzdem schaue ich nochmal bei GH. :)

Der von Sahit verlinkte erfordert aber XMP und 1,35V. ohne die Option im Bios geht der auf ne kleinere Geschwindigkeit runter, meist 2666

Zurück
Oben