Zotac2012
Admiral
Du willst ehrlich eine alte Radeon HD 7870 2GB den Vorzug vor einer GTX 1060 6GB geben? Das ist aber nicht Dein ernst, sondern war wohl mehr ein Gag, oder? Was den Eurosport-Player betrifft, denke ich nicht, dass es an der Grafikkarte liegt, sondern das Problem entweder beim Browser oder dem Player selbst liegt.plato333 schrieb:Glaube ich baue einfach wieder die HD7870 ein, und wenn dann die Grafik auch schlecht ist, weiß ich, dass
Eurosport irgendwas verändert hat (was die abstreiten) oder das Win 10 update genau zwischen dem GPU-Wechsel war das Problem!
Lass die GTX 1060 6GB drin, die ist um einiges Leistungsstärker als die alte HD 7870 und hat dazu auch noch deutlich mehr Speicher. Dann den neusten Nvidia Treiber installieren mit der Version 436.02, da auch neue Features im Treiber enthalten sind, wie z.B. Low-Latency oder auch z.B. der neue Schärfe Filter über das Geforce Experience Tool, was z.B. in Shadow of the Tomb Raider wirklich sehr Nice aussieht, wenn man es richtig einstellt / konfiguriert. Außerdem kannst Du mit der GTX 1060 auch G-Sync Kompatibel nutzen, sofern Dein Monitor Freesync unterstützt.