Du meinst jetzt die gesamte? Oder meinst du nur den Austausch der .exe? Das alleine würde nämlich schon reichen. Aber dann verändere/ tausche ich eben doch eine Datei. Ich dachte, dass du da vielleicht noch einen anderen ultimativen Geheimtipp hättest. Ich habe es der "Einfachheit" auch mit "Resource Hacker" gemacht.Amok68 schrieb:Sich die PEGI Version zu downloaden.
Die Region wechseln (mit anerkannter IP) und dann zu kaufen/ einen Schlüssel zu aktivieren, wollte ich nicht mehr, nachdem ich von dem Tipp erfahren und ihn dann nach meinem Kauf direkt umgesetzt habe. Der Schnitt, sowie Epics Maßnahme, ist natürlich mal wieder lächerlich, das kann, darf und muss man auch ausdrücklich kritisieren!
Genau, das ist die besagte originale .exe der PEGI-Version, streng genommen also weder "Mod" noch "Patch". Persönlich würde ich aber lieber empfehlen, den Schlüssel selbst einzutragen, um alle Zweifel an der .exe auszuräumen. Den Trick kann man dann hoffentlich auch wiederholen, nachdem das Spiel aktualisiert wurde.1337joshi schrieb:bei elitepvp gibt es einen uncut patch 400mb => klappt sehr gut
Zuletzt bearbeitet: