R
Ron Reviewt
Gast
Danke für dein ausführliches Fazit Moetown.
Taugt wesentlich mehr als so mancher Test oder banale Sprüche.
Ich bin Dead Space Fan der ersten Stunde und gerade eben auf dem Planeten gelandet. Bis dahin vergingen gut 7 Fantastisch atmosphärische Spielstunden, dass sich das game schon jetzt für mich gelohnt hat.
Weiters genieße ich die fantastische 3D Vision Implementierung bei Dead Space 3. Das game wirkt dermaßen plastisch und geht wirklich unter die Haut, wenn man die Atmo räumlich genießen kann. Die Räume und settings wirken dermaßen in der Raumtiefe, das man glaubt man stapfe selbst durch die Gänge @-).
Der Switch zu 2D ist dahingehend nicht mehr möglich bzw. unmachbar.
Allen DS3 Fans und 3D Vision Nutzern kann ich den Titel Dank Helix Tweaks ans Herz legen.
Und andere user sollten sich nicht von den negativen Kritiken blenden lassen.
Das game ist großartig, die negativen Begleiterscheinungen überschaubar.
Taugt wesentlich mehr als so mancher Test oder banale Sprüche.
Ich bin Dead Space Fan der ersten Stunde und gerade eben auf dem Planeten gelandet. Bis dahin vergingen gut 7 Fantastisch atmosphärische Spielstunden, dass sich das game schon jetzt für mich gelohnt hat.
Weiters genieße ich die fantastische 3D Vision Implementierung bei Dead Space 3. Das game wirkt dermaßen plastisch und geht wirklich unter die Haut, wenn man die Atmo räumlich genießen kann. Die Räume und settings wirken dermaßen in der Raumtiefe, das man glaubt man stapfe selbst durch die Gänge @-).
Der Switch zu 2D ist dahingehend nicht mehr möglich bzw. unmachbar.
Allen DS3 Fans und 3D Vision Nutzern kann ich den Titel Dank Helix Tweaks ans Herz legen.
Und andere user sollten sich nicht von den negativen Kritiken blenden lassen.
Das game ist großartig, die negativen Begleiterscheinungen überschaubar.