• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dead Space Remake Trial auf Steam verfügbar

Mrbrill

Ensign
Falls es jemanden interessiert, es gibt auf Steam jetzt eine anderthalb Stunden Trial Version.

Hab ich grad geladen und angespielt. Wow, bin begeistert. Hätte ich mir so nicht vorgestellt. Ich sage mal, Trial sei Dank kauft wohl jemand demnächst das Spiel, obwohl er es garnicht mehr auf den Schirm hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: V_182, AEonVi und Ciraxis
Cool. Danke für den Hinweis. Hatte ich mal auf dem Schirm aber schon wieder vergessen :D

Ach, nicht übel. Lese gerade, dass Valve da generell Game Trials eingeführt hat, schätze mal da wird es abwechselnd verschiedene Spiele für 90 Minuten geben.

Wäre wirklich schön, wenn das ein generelles Feature von Steam würde, welches die Studios für ihre Spiele anbieten können.
Macht es zum einen für die Entwickler einfacher, weil sie keine dedizierten Demo-Versionen erstellen müssen und der Kunde braucht nicht das Refund-System zum Testen eines Spiels zweckentfremden. Letzteres birgt ja auch die Gefahr, dass der Account eventuell intern geflagt wird bei zu vielen Refunds.

Zurück
Oben