habe ich auch so gemacht...cumulonimbus8 schrieb:OnDrive abzuhaken ist völlig genügend.
ich habe kein Programm deinstalliert, nur abgehakt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich auch so gemacht...cumulonimbus8 schrieb:OnDrive abzuhaken ist völlig genügend.
cumulonimbus8 schrieb:Man deinstalliert keine Systemelemente die MS eingebaut hat. Punkt!
Ich habe die selbe Frage, ich kopierte die Regedit Pfade, und fügte sie ein, sie wurden nicht gefunden, zB muss Software Gkommplett Großgeschrieben werden, es half trotzdem nicht, denn die Programme die ich entfernen will werden dort nicht angezeigtB@stelW@stel schrieb:Hi
indem Du in der Registry hier nach den entsprechenden Einträgen suchst und entfernst
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
Ich habe die selbe Frage, ich kopierte die Regedit Pfade, und fügte sie ein, sie wurden nicht gefunden, zB muss Software Gkommplett Großgeschrieben werden, und manchmal fehlte "\",Apple ][ schrieb:Du kannst mit regedit unter folgenden Einträgen die betreffende Applikation löschen...
HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionRun
HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionRunOnce
HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionExplorerStartupApprovedRun
HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionExplorerStartupApprovedRun32
HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersion
marvob schrieb:denn die Programme die ich entfernen will werden dort nicht angezeigt,
Kurze Antwort: SysInternals AutoRuns.marvob schrieb:Ich habe die selbe Frage