Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sydney1954 Hm, da sollte wahrscheinlich noch mehr hin als nur das Vollzitat. Ich laß deinen Beitrag mal stehen, du kannst ihn selbst über die Bearbeiten-Schaltfläche unten links editieren.
Da ist etwas schief gelaufen. Möchte auch den Thread schließen. Die Einstellungen können auch nicht 1&1 übernommen werden, da diese bei meiner Box nicht identisch sind.
Fühlte mich auch nicht auf den Schlips getreten. Sonst hätte ich ja die Smileys nicht angefügt.
Schönen Tag noch.
... so siehts aus., allerdings steht hier mittlerweile steht hier ne 7590 samt neuen C6 Fons. Die 6590 ist eine Kabelbox. Keine Ahnung ob das OS identisch ist und ob Dich dein Anbieter daran herumfummeln lässt. Wie @DeusoftheWired schon sagte; falls ja sichern und einfach mal testen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
Da mein Telefon und Router neben meinem Fernseher steht, habe ich das WLAN vom Fernseher ausgeschaltet, da ich es sowieso fast nie benutze. HD Telefonie auf aus und seitdem funktioniert es einwandfrei. Gelegentlich ein leises knacken noch, aber kein Vergleich zu vorher. Damit kann ich leben. Besten Dank für eure Hilfe.