Habe mir heute die Decus Gaming Mouse vom Hause SPEEDLINK gekauft und wollte meine Tasten ändern, doch konnte keine Einstellung speichern. Habe viel im Internet geguckt und kein Beitrag konnte mir helfen. Wenn ich Einstellungen übernehmen will dann läd das Programm sehr lange, bislang ohne Ende in Sicht. Wenn ich es minimiere bricht der Vorgang ab. Habe Win10 und habe es schon mit Kompatibilitätsmodus Win8 Win7 probiert und dort geht es ebenfalls nicht, jedoch läd das Programm dort gar nicht erst..
Habe auch schon Treiber von der Seite genommen und sogar in verscheiden Sprachen instaliert ( hatte ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass das funktioniert, aber natürlich ohne Erfolg).
Wenn ich im Gerätemenger treiber instalieren will zeigt er mir an, dass er auf den neusten Stand ist.
Weiß nicht mehr weiter und bitte um Hilfe
Habe auch schon Treiber von der Seite genommen und sogar in verscheiden Sprachen instaliert ( hatte ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass das funktioniert, aber natürlich ohne Erfolg).
Wenn ich im Gerätemenger treiber instalieren will zeigt er mir an, dass er auf den neusten Stand ist.
Weiß nicht mehr weiter und bitte um Hilfe