Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeepcool Macube 110: Micro-ATX wird schlicht und weiß verpackt
Mit der Macube-Serie bietet Deepcool minimalistisch gestaltete Gehäuse an. Auf die ATX-Modelle Macube 310P und Macube 550 folgt nun der erste Tower für den Micro-ATX-Formfaktor, das ein magnetisch arretiertes Glasfenster sowie einen Grafikkarten-Halter besitzt. Angeboten wird das Modell untypisch in Weiß.
Das Design gefällt mir sehr.
Platz ist auch genug vorhanden.
Schade ist aber wirklich diese etwas komplexere Festplatten-Montagelösung. Da hätte man die paar Cent mehr in die Hand nehmen können. Am Ende ist es für den Kunden nur frickelei wenn ein Datenträger eingebaut oder ausgetauscht werden muss.
schicke matx gehäuse die fast so groß wie normale atx gehäuse sind erfreuen sich aber nicjt besonders großer nachfrage denke ich. nzxt hat das h400 nicht umsonst eingestampft
Meckern kann man ja immer, aber zu dem Preis hätte es wenigstens USB-C sein dürfen oder 4x USB-A und keine Kombiklinke sondern getrennte.
Ansonsten sehr schick gemacht, erinnert stark an die NZXT H-Serie.
hahahaha.
es gab eine zeit, da hatten die meisten so ein weißes, beiges teil unter dem schreibtisch - es ist wie bei der mode; manche sachen kommen einfach wieder...
hahahaha.
es gab eine zeit, da hatten die meisten so ein weißes, beiges teil unter dem schreibtisch - es ist wie bei der mode; manche sachen kommen einfach wieder...
Meine Big Tower vor 20 Jahren waren meist mit Beiger Front und Silbernem Metallgehäuse
Heute bevorzuge ich pikfeinstes weiß, nach Möglichkeit in Klavierlack mit Glas. Finde allerdings bisher keins wo ich sage "Das muss ich sofort haben" xD
Weiß wie Weißware... und so sieht das auch aus... wie ne Waschmaschine. Stellt man das häßliche Teil dann auch in die Küche? Fehlen nurnoch die goldenen Verzierungen und das Teil sieht aus wie ein Ei-Fön
Aber gut - wem's gefällt...
Wieder so eine geschlossene Front. Der behinderte Airflow wirkt sich "ganz toll" auf die neuen Grafikkarten und 8 bis 10-Kerner CPUs aus. Bei meinem "Dark Base 700 " bringt schon allein das Abnehmen der geschlossenen Front 7 bis 10 Kelvin verbesserte Temperaturen .
Eine Meshfront ist diesbezüglich immer noch am besten.
Mein nächstes Gehäuse für das neue System kann wieder frei atmen.
Für m-ATX ganz schön groß.
Da kann man gleich auf Full ATX setzen, zudem wieder so eine geschlossene Front. Ich weiß nicht was sich die Hersteller denken, lasst doch wieder mehr Luft ins Case, da freut sich CPU & GPU.
Selbst Be quiet hat es schon verstanden und bringt Cases mit Mesh Front.
Hat der Markt nicht vor ungefähr zwei Jahren gemerkt, dass geschlossene Gehäusefronten Mist sind?
Außerdem keine Rubber Grommets, kein USB Type-C, frickelige Festplattenhaltern. Die Größe kann man zumindest damit entschuldigen, dass das Gehäuse nicht tiefer als 400 mm ist und ein Radiator daher fast schon zwingend oben verbaut werden muss, sobald eine brachiale Grafikkarte verbaut wird. Dennoch, so sehr ich den Beitrag zum mATX-Segment begrüßen möchte, das Gehäuse wirkt halbherzig und aus der Zeit gefallen.
Minimalistisch finde ich immer schon sehr gut, da hätten sie auch noch den Glaskram weglassen können, i.d.R schaue ich nicht in den PC sondern auf den Bildschirm, bei mir stehen die PCs unterm Tisch und da schaue ich nicht soft hin, ist also auch egal welche Farbe der PC außen oder innen hat.
Wieso nicht mal Pink, statt Schwarz, Grau oder Weis.