Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeepcool Macube 110: Micro-ATX wird schlicht und weiß verpackt
@TigerNationDE weiss hat Vorteile wie... man(n) sieht Staub nicht so schnell . Würde mir eher was in einem geilen Anime Muster, oder etwas farbenfrohes wünschen. Gibt es Gehäuse die man leicht bemalen kann oder muss ich mein nächstes zuerst sandstrahlen? https://images6.alphacoders.com/699/699660.png
Sieht ganz gut aus das Case.
40L sind aber schon ne Hausnummer für mATX, dafür kann aber auch ein System verbaut werden was keine großen Längenbeschränkungen hat bei Kühler und GPU.
In der Front sind auch seitlich mesh verbaut was zwar nicht zum freien Atmen einlädt aber doch noch ausreichen sollte.
Wer Platz hat unterm Tisch wird hier fündig vor allem für 60 Öre
Geschlossene Fronten können funktionieren, wenn genug Abstand zu den Lüftern bleibt (ca. >2cm) und natürlich genug Lufteinlässe vorhanden sind.
Da braucht man also einen ausführlicheren Test des jeweiligen Gehäuses, um beurteilen zu können wie der Airflow aussieht.
hahahaha.
es gab eine zeit, da hatten die meisten so ein weißes, beiges teil unter dem schreibtisch - es ist wie bei der mode; manche sachen kommen einfach wieder...
Sandstralen mußt du nicht .....wenn es weiß ist nur leicht anschleifen , entstauben....bei schwarz würde ich anschleifen , entstauben , grundieren und dan lacken.......nach dem bemalen Klarlack nicht vergessen.
Sowas wie das Bild würde ich mit Airbrush machen.
Schlicht und weiß... mit fetter schwarzer Scheibe und einem extrem überstehendem Logostreifen auf der Seite...
Schlicht und weiß geht für mich anders...
Artikel-Update: Nach Angaben von Deepcool soll das Macube 110 noch heute im Handel erhältlich sein, wird zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht im Inventar von Händlern geführt. Die Preisempfehlung für die schwarze sowie die weiße Version des Micro-ATX-Towers beträgt knapp 50 Euro.
Die Frage, die sich mir stellt, wie genau sind da die Herstellerangaben bezüglich der Kühlergröße?
Derzeit habe ich ein Nanoxia Coolforce 1 (mit Glas-Seite) welches ebenso eine Kühlergröße von 165 mm unterstützen soll. Mein MSI Core Frozr XL soll aber 170 mm Höhe haben, passt dennoch problemlos in o. g. Gehäuse.
Ich habe großes Interesse an das Macube 110, habe aber keine Lust alles umzubauen und dann mitzubekommen. dass das dann doch nicht passt.
Wer sich eine der arschteuren Ampere High End Karten und ne 10 Kern CPU kauft, wird das Zeug sicherlich nicht in einem 50€ Gehäuse verpacken.
Dieses Teil ist für Budget PCs gedacht, in denen keine High End Hardware sitzt! Und da braucht es keinen maximalen Airflow.
hahahaha.
es gab eine zeit, da hatten die meisten so ein weißes, beiges teil unter dem schreibtisch - es ist wie bei der mode; manche sachen kommen einfach wieder...