Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeepcool Matrexx 40: Platz für Micro-ATX im Budget-Bereich
Das Deepcool Matrexx 40 verspricht, die „Essentials“ eines Micro-ATX-Gehäuses zum kleinen Preis abzudecken. Die Featureliste umfasst unter anderem eine offene Front, ein gläsernes Seitenteil und – für die Preisklasse – ungewöhnlich viel Platz für Kühler und Grafikkarten.
Auf den ersten Blick wirkt das etwas groß, beim Blick in die Tabelle: tatsächlich das 55 ist minimal größer aber schluckt auch E-ATX. Sonst geht das optisch aber in Ordnung. MFG Piet
Das ist halt die absolute Budgetklasse und bei solchen Gehäusen ist USB-C ein echter Kostenpunkt. Ab der Mittelklasse liefern eigentlich die meisten mittlerweile USB aus, wenn ein wirklich neues Gehäuse vorgestellt wird.
In der Einstiegsklasse gibts auch nur Einstiegsausstattung. Du hast in 10.000€ Kleinwagen auch keine autonomen Fahrsysteme. Trotzdem setzt sich die Technologie durch. nur eben von Oben nach unten. Irgendwann ist die Technik in allen Klassen angekommen. Das gleiche bei USB-C. Immer mehr Budget orientierte Gehäuse haben es, nach und nach werden auch die Billiggehäuse es bekommen. Sowas dauert halt.
Naja aber ob ich da jetzt einen USB-C oder USB-A Anschluss rein hämmer, das macht den Braten doch nicht fett.
Von mir aus kostet das gehäuse dann 1€ mehr.
Budget hin oder her - die Front läßt sich so suuuper putzen...
Das Dingens sieht nach 14 Tagen vorn mistig aus und wer sich mit einem Microfasertuch bei den Rillen und Löchern ergehen mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Nein Danke.
Das Dingens sieht nach 14 Tagen vorn mistig aus und wer sich mit einem Microfasertuch bei den Rillen und Löchern ergehen mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Nein Danke.
Selten so ein Blödsinn gelesen. Habe selbst nen Tower mit sehr feiner Meshfront, da Sammelt sich kein Staub.
Finde für den Preis sieht der Tower sehr schick aus.
Also für 35€ kann man hier nicht jammern, werde es mal bei Verfügbarkeit verbauen, wenn ich diesen Berg an Mining Karten wieder in einen "High End Gaming Fortnite PC" verwandle
Mir persönlich gefällt die Optik der Front sehr gut. Eine gescheite Belüftung im Himmel und zusätzlich noch Glastüren, für diejenigen, denen das gefällt. Zu dem Preis absolut sehenswert.
Hätte ich mein goldenes Raijintek Styx nicht, ich wäre geneigt dieses hier zu kaufen und die Front selbst zu lackieren.