X
xemblagogr
Gast
Für den Preis ist das ja mal mega!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:E-.ATX
falls du keine 3,5" HDDs benutzt kann ich dir eventuell ein sata<->usb kabel empfehlen. hab 2 davon an usb 3.1 hängen und nutze damit mehrere ssds und 2,5"HDDs(halt immer umstecken(am sata port), aber ich brauche auch nie alle auf einmal)aLca schrieb:Doch. Kein Platz für meine 8 Platten.
Love Guru schrieb:Bild 7 solltet ihr nochmal überarbeiten, da laut eurer eigenen Aussage das E-ATX-Format nicht wirklich standardisiert ist und es Breiten von ... bis 305mm Breite gibt.
nebenbei ... auf der Newsseite steht: E-.ATX ... mit Punkt?!
Dito. Ein 40€ Gehäuse das tatsächlich mal WIRKLICH Empfehlenswert scheint.Darkscream schrieb:Es hat auf beiden Seiten Ansaugschlitze für die Frontlüfter, ich bin begeistert, dass kriegen viele etwas teurere Gehäuse nicht auf einen Nenner.
Richtig gut durchdacht für billig, ich bin begeistert
Wundert mich auch dass die nicht direkt verklagt werden wegen zu ähnlicher Designsprache. Apple würde...Smulpa2k schrieb:Man könnte meinen dies wär ein Lian Li Gehäuse.
RYZ3N schrieb:+1
Ein Test wäre schön.
anexX schrieb:Also ca 40€ für nen 6er Satz preiswerter RGB-Lüfter muss man schon noch investieren wenn man alles schön Bling haben will.
RYZ3N schrieb:
AbstaubBaer schrieb:Es ist nicht standardisiert in dem Sinne, dass Hersteller schmalere Boards bauen können, die den Formfaktor nicht maximal ausschöpfen. Bei ATX wird das auch gemacht, dort aber nur im Budget-Bereich. Bild 7 erscheint mir insofern korrekt, weil dort die jeweils obere Grenze gezeigt wird. Das Bild stammt übrigens wie angegeben von Deepcool, nicht von uns.
aLca schrieb: