X
xemblagogr
Gast
Für den Preis ist das ja mal mega!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:E-.ATX
falls du keine 3,5" HDDs benutzt kann ich dir eventuell ein sata<->usb kabel empfehlen. hab 2 davon an usb 3.1 hängen und nutze damit mehrere ssds und 2,5"HDDs(halt immer umstecken(am sata port), aber ich brauche auch nie alle auf einmal)aLca schrieb:Doch. Kein Platz für meine 8 Platten.
Love Guru schrieb:Bild 7 solltet ihr nochmal überarbeiten, da laut eurer eigenen Aussage das E-ATX-Format nicht wirklich standardisiert ist und es Breiten von ... bis 305mm Breite gibt.
nebenbei ... auf der Newsseite steht: E-.ATX ... mit Punkt?!
Dito. Ein 40€ Gehäuse das tatsächlich mal WIRKLICH Empfehlenswert scheint.Darkscream schrieb:Es hat auf beiden Seiten Ansaugschlitze für die Frontlüfter, ich bin begeistert, dass kriegen viele etwas teurere Gehäuse nicht auf einen Nenner.
Richtig gut durchdacht für billig, ich bin begeistert![]()
Wundert mich auch dass die nicht direkt verklagt werden wegen zu ähnlicher Designsprache. Apple würde...Smulpa2k schrieb:Man könnte meinen dies wär ein Lian Li Gehäuse.
RYZ3N schrieb:+1
Ein Test wäre schön.
anexX schrieb:Also ca 40€ für nen 6er Satz preiswerter RGB-Lüfter muss man schon noch investieren wenn man alles schön Bling haben will.
RYZ3N schrieb:
AbstaubBaer schrieb:Es ist nicht standardisiert in dem Sinne, dass Hersteller schmalere Boards bauen können, die den Formfaktor nicht maximal ausschöpfen. Bei ATX wird das auch gemacht, dort aber nur im Budget-Bereich. Bild 7 erscheint mir insofern korrekt, weil dort die jeweils obere Grenze gezeigt wird. Das Bild stammt übrigens wie angegeben von Deepcool, nicht von uns.![]()
aLca schrieb: