Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeepcool MF120: Rahmenlose Lüfter mit per WLAN gesteuertem RGB-Licht
Die Zeichen der Zeit richtig erkannt
Gibt ja einige gut gehende Produkte wo mir persönlich(!) jegliche Relation zum Preis verloren geht.
Thermomix, iPhone, Autos....da passt der "Lüfter" gut rein.
Das ist ja wie mit "Pokemon-Go" - Nintendo Klassik Hype und irgendwann nehmen die Leute wieder vernünftige Lüfter. Hier sollte der Hersteller auch mal auf hohe Verletzungsgefahr hinweisen^^
Die Produktbilder mit diesen Dingern auf einem Wakü Radiator find ich herrlich ironisch. Jeder, der sich auch nur ein wenig mit der Materie beschäftigt, weiß dass auf einem solchen Radiator Lüfter mit möglichst hohem statischen Druck eingesetzt werden sollten und der Rahmen daher möglichst gut mit dem Radi abschließen sollte.
Diese lächerlichen Designobjekte hier, bringen nichts davon zustande und die Luft, die eigentlich durch den Radi fließen sollte, wird zum größten Teil um diesen herum zirkulieren.
Dass solch eine Lüfterkonstruktion wenig effizient ist, zeigen seit Jahren diverse Kühler von Arctic. Alle Produkte auf denen diese "frei schwebenden" Lüfter montiert sind, sind in ihrer Leistung eher mau.
Sowas auf nen Radiator und die Luft geht überall hin nur nicht durch den Radiator.
Die haben scheinbar an der Lüfterseite der Anschlusskabel Micro-USB-Stecker, das finde ich schon sehr innovativ.
BTT:
Alles was die ordentliche Funktion eines Lüfters ausmacht wurde hier komplett dem BlingBling-Marketing geopfert.
An sich gehört so etwas aufgrund von Ressourcenverschwendung und Umweltverschmutzung verklagt...
Aber wen wundert's noch in einer Zeit, wo Hartz-TV und Dschungelcamp die größten Marktanteile haben.
und ich könnte wetten dass die nochmals aufgesetzen Lamellen (Heckspoiler) an den Wings-Enden die praktisch in einen Schlitz enden, bei hoher Drehzahl summem und surren wie blöde
oder sie pfeifen ein Konzert
gleicher Rotz wie RGB CPU Kühler. Ich lache mir nen Ast ab wenn ich meine Noctua lautlos mit besserer Leistung mein Zeug kühlen und dabei noch langlebiger und billiger sind. Irgendein Harry wirds schon kaufen
Muss gerade an eine Folge Big bang theory denken. Penny will elbstgebastelte Haarspangen verkaufen und die Jungs denken drüber nach, wie man die männliche Kundschaft rankriegt. Die lösung entnehmt bitte, aus diesem Artikel. 😂
Artikel-Update: Auf Nachfrage verriet Deepcool, dass das MF120-Kit Ende März in Deutschland bei Amazon erhältlich sein wird. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 109 Euro zuzüglich Steuern, woraus sich knapp 130 Euro inklusive Mehrwertsteuer ergeben.