Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeepcool Quadstellar: Ein Nachfolger für das Raumschiff-Gehäuse
Neben RGB-Kühlern zeigt Deepcool auf der Computex 2017 Gehäuse mit ungewöhnlichen Ideen. Darunter sind Bundle-Tower, die mit All-in-One-Wasserkühler ausgeliefert werden, sowie eine größere Version des „Raumschiff-Gehäuses“ Tristellar (Test): das Quadstellar.
Das New Ark 90 sieht ja mal absolut geil aus. Die Idee mit der vorinstallierten WaKü find ich auch ganz interessant. Fast schon schade das so ein Tower nicht so recht in mein Wohnzimmer passt... vielleicht sollt ich das ändern ;-)
jo aber mehr so richtig schönes wurzelholzfonier mit schönen klarlack drauf,könnte man es verschönern.. oder halt richtiges holz verwenden.. mist jetzt klauen sicher welche die idde
Nicht schlecht die Lüfter da könnt man was feines basteln mit Wakü etc aber ganz schön teuer. Aber wahrscheinlich auch tolle Dinger.
Meine 6€ Lüfter für meine Radiatoren sind nicht schlecht aber einer hat nach einem Jahr irgendwas mit dem Lager. Ist halt ein Unterschied ob 6€ oder <15€.
Ansonsten: Die Lüfter hätte ich vielleicht etwas anders Designed. Durch die LED-Brücke gleich die Kabel geführt und auf der ausblasende Seite offen gelassen. Das hätte allerdings ein komplett neues Rotor/Motor Konzept von Nöten gemacht, da der Motor natürlich anders aufgehangen werden muss.
30€/Lüfter ist auch etwas happig...
edit: Das New Ark 90 ist eigentlich auch ganz schick...