Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Deepcool Tristellar im Test: Raumschiff-Gehäuse mit drei Frachträumen
- Ersteller CaTFaN!
- Erstellt am
- Zum Test: Deepcool Tristellar im Test: Raumschiff-Gehäuse mit drei Frachträumen
windeskælte
Cadet 4th Year
Seite 4:
Bevor das Netzteil eingebaut wird, sollten die Kabel daran angeschlossen und durch das kleine silberne Holhprofil in die richtigen Kammern geführt werden.
Also ich fand das Gehäuse bisher von den Bildern ja eher nicht so besonders ansprechend, hatte nun aber zufällig die Gelegenheit auf der CeBIT ein Modell live zu sehen.
Ich muss sagen, entgegen meiner ersten Reaktion von den Bildern, ist das schon echt ein hübsches Teil.
Wenn das Design gefällt und der Preis eher eine untergeordnete Rolle spielt, dann hat man hier ein toll verarbeitetes und auffälliges Gehäuse.
Ich muss sagen, entgegen meiner ersten Reaktion von den Bildern, ist das schon echt ein hübsches Teil.
Wenn das Design gefällt und der Preis eher eine untergeordnete Rolle spielt, dann hat man hier ein toll verarbeitetes und auffälliges Gehäuse.
EchoeZ
Commander
Zumindest 'existiert' sowas http://memory-alpha.wikia.com/wiki/Dilithium_crystal_chamberAxxid schrieb:Wenn man das bei Google Bildersuche eingibt findet man nur Bilder aus diesem Thread
Wer weiss, so wie mancher Fanboy abgeht...M@tze schrieb:Google sagt mir zu "Tripple":
Ich denk nicht, dass das gemeint war?!?Tripple. To shit, puke and cum at the same time whilst having sex with a slot.
Sowas wird wohl eher in Keinserie gefertigt, und ist numal auch keines dieser einfach zu fertigen 0815 genieten Blechquader mit 'stylischem' Plastik-Kladderadatsch drumrum.ExynosX schrieb:400€ für ein Gehäuse
Scheiße, ich wünschte ich hätte so viel Kohle zum Verbrennen
Tuetensuppe
Admiral
Ich sehe von vorne einen Deckenlüfter und von der Seite 3 aneinandergefügte Blechkisten.
Die "Bill Owen Mod case"-Version, "original design is based on ‘Star Wars’ & ‘Spaceship’" (*hüstel*) hat zusätzliche Kühlrippen spendiert bekommen, damit das Gehäuseinnere schnellstens verstaubt.
Aber der vollständige Name dieses Gehäuses lautet Deepcool GamerStorm Tristellar, das sagt ja alles aus über die erhoffte Zielgruppe ;-)
Die "Bill Owen Mod case"-Version, "original design is based on ‘Star Wars’ & ‘Spaceship’" (*hüstel*) hat zusätzliche Kühlrippen spendiert bekommen, damit das Gehäuseinnere schnellstens verstaubt.
Aber der vollständige Name dieses Gehäuses lautet Deepcool GamerStorm Tristellar, das sagt ja alles aus über die erhoffte Zielgruppe ;-)
Black_Error
Lt. Junior Grade
...wurde doch schon letztes Jahr vorgestellt ?
https://www.computerbase.de/2015-04/deepcool-tristellar-weltraumdesign-gehaeuse-mit-drei-zonen/
https://www.computerbase.de/2015-04/deepcool-tristellar-weltraumdesign-gehaeuse-mit-drei-zonen/
Kreisverkehr
Commander
Axxid schrieb:Wenn man das bei Google Bildersuche eingibt findet man nur Bilder aus diesem Thread
Die Google-Bildersuche ("Dilithium Crystal Aufbereitungskammer") hat natürlich den Avatar von CaTFaN! (erster Post/Eröffnungspost) gezeigt... Konnte nicht anders, als den Mist zu googlen, nachdem du das angemerkt hast...
Zum Test:
Zum Glück haben sie das Gehäuse nicht verkackt, sondern ein technisch gutes Produkt oihne Verarbeitungsmängel auf den Markt gebracht. Ansonsten wäre es nichtmal für die Nische, die es besetzen soll, geeignet.
Ich fänds .. naja .. nett, aber unpraktisch und viel zu teuer für mich, als dass es mir was bringen würde. Ne, da gibts anderes...
iron_monkey
Rear Admiral
Ich findes es von der Optik her ganz hübsch... aber ich würde ungern meine Festplatten bzw. meine Kühler darin montieren.
Dachte eigentlich, dass man Festplatten und Heatpipekühler immer in geraden Winkeln montieren soll?
Wird sicherlich alles laufen aber ich hätte immer ein ungutes Gefühl im Hinterkopf...
Dachte eigentlich, dass man Festplatten und Heatpipekühler immer in geraden Winkeln montieren soll?
Wird sicherlich alles laufen aber ich hätte immer ein ungutes Gefühl im Hinterkopf...
Corros1on
Vice Admiral
Was bringt einen ein schönes Gehäuse wenn ich am PC sitze und ich höchstens zum einschalten auf das Gehäuse schaue und nicht immer mittlerweile finde ich den Anschalter ohne hinzusehen.
Bei meinem PC auf der Arbeit weiß ich nicht einmal welche Marke das ist, weil es mir egal ist, da darf sich die IT Abteilung kümmern.
Schon kurios das wichtigste Arbeits mit bekommt die wenigste Aufmerksamkeit
Bei meinem PC auf der Arbeit weiß ich nicht einmal welche Marke das ist, weil es mir egal ist, da darf sich die IT Abteilung kümmern.
Schon kurios das wichtigste Arbeits mit bekommt die wenigste Aufmerksamkeit
Night Shift
Lt. Commander
@Dominator: wie heißt das Case auf deinem Bild?
Edit: selbst gefunden, aber Danke für das Bild 😉
Ergänzung ()
Edit: selbst gefunden, aber Danke für das Bild 😉
@Nightshift wie heißt es denn nun?
Selber gefunden für den Rest: TTake Level 10 Limited Edition
Selber gefunden für den Rest: TTake Level 10 Limited Edition
Wie immer ein schöner Testbericht. Danke dafür!
Aber mal ganz ehrlich:
"Die obere Kammer stellt die Grafikkarte zur Show"
Zur Schau stellen kenne ich aber zur Show stellen?
Aber mal ganz ehrlich:
"Die obere Kammer stellt die Grafikkarte zur Show"
Zur Schau stellen kenne ich aber zur Show stellen?