News Deepcool zur Gamescom: Neue Gehäuse und CPU-Kühler mit Info-Display

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.523
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Der Koffer gefällt mir, ganz ohne Fenster, wow. Sehr schön. Statt Gitter hätte ich mir geschlossene Seitenteile und Deckel gewünscht. Gitter an Front- und Rückseite sind in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Der.Boese.Wolf
Necrosly schrieb:
Was sind das für Klemmbausteine am Gehäuse?
Kleine Pixel Steinchen, die man in die Gitter stecken kann. Ist auch schon älter und bereits erhältlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield und BacShea
CPU Temp. Anzeige auf dem Display? Wer braucht denn... achso, ja bei einer Glasfront macht das Sinn.
Ich brauch es aber nicht, im Gegensatz zu dieser coolen Klemmbaustein Idee. So kann ich das Gehäuse z.B. je nach Jahreszeit mit einem Neuen Bild verschönern hihi - im Ernst, ich finds Super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lzon
ITX ohne Riser finde ich immer super. Eine mögliche Fehlerquelle weniger. Und bringt Platz für große CPU Kühler.
Ganz abgesehen von der Kostenreduzierung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lzon und Der.Boese.Wolf
Das CH160 finde ich nicht verkehrt, allerdings wird das PSU Kabel nur nach außen geführt durch ein Loch im Metall. Der vordere Lüfter wird nur halbseitig montiert mit 2 Schrauben halb schwebend. Mit dem Mesh Seitenteil hätten sie auch gleich eine Bracket machen können für seitliche Montage einer AIO oder Lüfter.

Naja, Verarbeitungsqualität soll teilweise nicht so gut sein. Und in den USA ist Deepcool gebannt weil sie weiter mit Russland Geschäfte machen. Dafür ist das Teil billig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lzon
Seit diesem Gamers Nexus - Video ist DeepCool für mich raus. Schade eigentlich, da gibt es ein paar Produkte, die einen wirklich guten Eindruck machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiffosy und Do Berek
Schade, dass Deepcool uns zwangsweise mit diesem Türkis? beglückt. Ich weiß, ist nicht viel aber definitiv nicht meine Farbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h3@d1355_h0r53
Den sinn und Zweck einer CPU-Temp anzeige auf dem Kühler verstehe ich jetzt nicht. Ich schau meinen PC nur an wenn ich ihn einschalte
 
Vapor Chamber ohne das Display wäre gut. Will solchen Schnick-Schnack nicht, aber die VC find ich geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lzon
h3@d1355_h0r53 schrieb:
...
Naja, Verarbeitungsqualität soll teilweise nicht so gut sein. Und in den USA ist Deepcool gebannt weil sie weiter mit Russland Geschäfte machen. Dafür ist das Teil billig.
Deepcool war mal gut und die Dinger waren auch hochwertig/massiv, aber leider hat die Qualität im Allgemeinen stark nachgelassen, aber das merkt man leider bei vielen Herstellern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lzon und h3@d1355_h0r53
Wurden gegen Deepcool nicht Sanktionen verhängt ?

Edit:
Wusste doch das da was war.
Igorslab

Auf der Gamesscom hätte man als Redaktion schön nachbohren können und mindestens mal darauf im Artikel hinweisen sollen/können.

Eine kritische Berichterstattung wäre mehr als Wünschenswert und ja auch in einer Produktvorstellung sollte man auf diesen Sachverhalt hinweisen.

CB sollte das besser können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: III-Argon-III, lzon, imation7 und eine weitere Person
wern001 schrieb:
Den sinn und Zweck einer CPU-Temp anzeige auf dem Kühler verstehe ich jetzt nicht. Ich schau meinen PC nur an wenn ich ihn einschalte

geht mir ähnlich. Kenne aber ganz viel Jugendliche die Ihre Kiste auf dem Schreibtisch neben sich stehen haben . inkl Scheibe natürlich. Für die is das "cool"
 
Schade das die ITX und mATX Tower immer so beschnitten sind in der Graka Größe.
Brauche noch einen schönen "kleinen" Tower fürn Schreibtisch wo meine 4Slot Karte reinpasst.
 
Die VC-Variante des Deepcool Assassin IV mit Display könnte mich interessieren, sofern sie auch in weiß kommt. Sollte die Kühlleistung sich dagegen nicht oder zumindest nicht deutlich verbessern, hoffe ich auf ein Display-Upgrade-Kit für das Original :P
 
Der Koffer ist richtig schick, kann man den noch mit einem feinerem Netz bestücken? Sonst saugt man das Gehäuse als Haustierbesitzer täglich aus...
 
KarlsruheArgus schrieb:
Auf der Gamesscom hätte man als Redaktion schön nachbohren können und mindestens mal darauf im Artikel hinweisen sollen/können.
Und was soll das bringen? Muss man jetzt schon Neuigkeiten über Computergehäuse politisieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hovac
Dr. MaRV schrieb:
Und was soll das bringen?
Als potentieller Käufer will ich Wissen wie die Firma dazu Stellung bezieht.
Einen Swift Ausschluss muss man erstmal hinkriegen.

Da ist eine Produktvortsellung dieser Firma der ideale Zeitpunkt um nachzuhaken.

Was bringt mir ein gutes Gehäuse wenn die Garantie flöten geht und das Unternehmen mir keinen Support anbieten kann ?

Gewährleistung beim Händler ist nunmal keine Garantie vom Hersteller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel# und Der.Boese.Wolf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben