News Deepcool zur Gamescom: Neue Gehäuse und CPU-Kühler mit Info-Display

@KarlsruheArgus
Wir sprechen aber noch von einem Gehäuse, einem Klumpen Metall und keiner Mondrakete, richtig?
Deine Garantie ist nach zwei Jahren bei der CH-Serie ohnehin abgelaufen. Wenn es deinem Empfinden nach einen Garantiefall gibt, ist und bleibt der Händler und nicht der Hersteller dein erster Anlaufpunkt.
Solange der Hersteller existiert, wirst du auch deinen Anspruch anzeigen können. Da ändert auch der Ausschluß aus einem Zahlungssystem nichts. Existiert der Hersteller nicht mehr, gibt es auch keine Garantie mehr. Mit Glück und Kulanz wird dir in diesem Fall ebenfalls der Händler helfen, wenn er kann und möchte.
Ich bleibe dabei, eine Politisierung von Neuigkeiten über Computergehäuse ist überflüssig.
Es hindert dich auch niemand, deine persönliche Neugier in Eigenregie zu befriedigen und den Hersteller selbst zu kontaktieren.
 
Dr. MaRV schrieb:
Wenn es deinem Empfinden nach einen Garantiefall gibt, ist und bleibt der Händler und nicht der Hersteller dein erster Anlaufpunkt.
Das klären die Garantiebedienungen im Einzelfall.
Dr. MaRV schrieb:
Solange der Hersteller existiert, wirst du auch deinen Anspruch anzeigen können.
Solange er im deutschen Raum existiert, wie lange das bei Deepcool noch ist ist mehr als fraglich.

Viel Spaß dabei deine Rechte bei einem ausländischen Hersteller durchzusetzten der keinen Sitz mehr in Deutschland hat.
Deswegen auch der Verweis auf den Swift Ausschluss.

Dr. MaRV schrieb:
Ich bleibe dabei, eine Politisierung von Neuigkeiten über Computergehäuse ist überflüssig.
Und ich bleib dabei das CB hier krititsch hinterfragen muss ob man einem solchen Unternehmen noch eine Bühne geben sollte.

Einem Unternehmen wo nicht sicher ist ob es in einem Jahr noch in der EU existiert.
Dr. MaRV schrieb:
Es hindert dich auch niemand, deine persönliche Neugier in Eigenregie zu befriedigen und den Hersteller selbst zu kontaktieren.
Sicher und ich frag gleich noch Google an wieso ihre Pixelgeräte so überteuert sind und was sich Alphabet dabei gedacht hat.

Dann frag ich am besten auch bei Intel nach was den jetzt die wirklichen Ursachen sind für die abartige Degradation ihrer Raptor Lake CPUs.

Soll ich auch noch den Verbraucherschutz informieren das die Produktbeschreibungen und Datenblätter von Wärmeleitpasten diverser Hersteller reinste Täuschung sind ?
 
@Dr. MaRV
für mich ließt es sich so.

Und nur weil man interessiert an Hardware ist wird man nicht gleich Redakteur.

Kritik muss man trotzdem äußern sonst wird es nicht besser.

Wenn mir solche Produktvorstellungen egal wären würde ich nix schreiben sondern einfach diese News ignorieren und fröhlich YT und Twitch konsumieren.
 
Das vertikale Gehäuse sähe ganz interessant aus, wenn es nicht direkt von Vornherein durch die Maße wieder uninteressant wäre... Grafikkarten bis maximal 305mm Länge... Ernsthaft? Für vollwertige SFF Karten ist das verschenkter Platz und es ist 2-3cm zu wenig für brauchbare Kompatibilität zu normalen Grafikkarten. Einfach nur am Markt vorbei geplant. :rolleyes:

Dr. MaRV schrieb:
Statt Gitter hätte ich mir geschlossene Seitenteile und Deckel gewünscht. Gitter an Front- und Rückseite sind in Ordnung.

Und wie soll dann Frischluft rein? Hinter der Front sitzt das Netzteil. Was wollt ihr immer mit euren geschlossenen Heizkammern? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben