Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Jahren wurden mir die Dateien mit "Details" angezeigt. Seit ein paar Wochen immer als Symbole und jedes Mal muss ich das ändern.
Keine Ahnung, was da passiert ist. Weiß jemand, wie man das zurückstellt auf "immer als Liste mit Details"?
Das mache ich jeden Tag zig Mal. Es geht ja darum, dass ich das nicht jedes Mal machen möchte, sondern es soll gleich so angezeigt werden. War fürher "immer" so bei mir.
Da wurde einiges im Explorer umgestellt. Ich bekomme zb. auch das rechte "Vorschau" Fenster nicht mehr weg.
Wird man wohl damit leben müssen.
Glücklicherweise nutze ich seit über 10 Jahren den FreecommanderXE
@Ponderosa Ich hab Windows 10 1909 und damit geht meine Anleitung. Hab's gerade ausprobiert.
So kann ich z.b. auch das Vorschaufenster standardmäßig ein- oder ausgeblendet lassen, wenn ich ein neues Explorerfenster öffne.
@Thomaswww@Reepo
Ihr habt Recht. Hab es versucht, sogar meinen Rechner ausgeschaltet. Es bleibt bei der Dtailansicht.
@ Gregor74 Welche Win 10 Version hast du installiert?