Meine Frage richtet sich eigentlich an Mike von Caseking. Leider habe ich noch keine Freigabe, um direkte Nachrichten zu schreiben, deshalb so übers Forum.
Mein Problem Nr1: Gestern ist meine neue AIO Wasserkühlung von NZXT (X63) ausgelaufen und das Kühlmittel ist in die Grafikkarte gelaufen.
Mein Problem Nr.2: Die Wasserkühlung habe ich bei einem anderen großen Computerfachhandel in Wilhelmshavengekauft,
welche mir zwar laut Telefonat die Wasserkühlung ersetzt, jedoch nicht die Grafikkarte, da bei Caseking gekauft.
Mein Problem Nr.3:
Ich würde gerne wissen, ob die Fa. Caseking mit die Karte wohl trotzdem auf Kulanz repariert oder austauscht?
Über eine Rückmeldung von Mike (auch gerne über PN) würde ich mich sehr freuen.
viele Grüße,
Raven 76
Öhhm… es geht natürlich um eine 2080ti. Hatte wohl zu flinke Finger beim Scheiben. ^^
Mein Problem Nr1: Gestern ist meine neue AIO Wasserkühlung von NZXT (X63) ausgelaufen und das Kühlmittel ist in die Grafikkarte gelaufen.
Diese hat sich nun verabschiedet und ist im Gerätemanager auch nicht mehr sichtbar. Bevor danach gefragt wird:
Die Wasserkühlung wurde ordnungsgemäß installiert und nicht modifiziert und funktionierte über eine Woche völlig problemlos.Mein Problem Nr.2: Die Wasserkühlung habe ich bei einem anderen großen Computerfachhandel in Wilhelmshavengekauft,
welche mir zwar laut Telefonat die Wasserkühlung ersetzt, jedoch nicht die Grafikkarte, da bei Caseking gekauft.
Mein Problem Nr.3:
Die Karte hat zwar noch Garantie, da sie am 27.11.2019 bei Caseking gekauft wurde,
ich bin aber nicht der Erstbesitzer der Grafikkarte. Ich habe aber vom Vorbesitzer die Rechnung und eine unterschriebene Abtretungserklärung der Garantie an mich. Ich würde gerne wissen, ob die Fa. Caseking mit die Karte wohl trotzdem auf Kulanz repariert oder austauscht?
Über eine Rückmeldung von Mike (auch gerne über PN) würde ich mich sehr freuen.
viele Grüße,
Raven 76
Ergänzung ()
Öhhm… es geht natürlich um eine 2080ti. Hatte wohl zu flinke Finger beim Scheiben. ^^
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: