Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, und es scheint an einer fehlerhaften Signaturen-Definition gelegen zu haben.
Ich verstehe aber immer noch nicht, warum man das kumulative Update als mögliche Fehlerursache ins Spiel gebracht hatte.
Kumulative Windows-Updates und Updates für den Defender (Sicherheit) kommen doch vollkommen unabhängig voneinander auf die Systeme.
Na ja, ist ja auch wurscht. Ich hatte das Problem sehr wahrscheinlich nicht, oder ich habe es einfach nicht mitbekommen, da meine beiden Desktop-PC in letzter Zeit nicht so oft eingeschaltet waren.
War doch wenigstens kurzzetig spannend^^. in solchen Fällen empfiehlt es sich immer ... nichts zu machen. Und nicht ... oh, muss ich gleich Update machen und Scan laufen lassen, um zu sehen, ob ichs auch hab.
Einfach nichts machen und abwarten, dann ist man nicht betroffen und gelöst wird es trotzdem. Und man ist die ganze Zeit safe.
Das hatte sich zeitlich überschnitten. Daher haben es wohl einige in Verbindung gebracht.
Du kennst es doch. Ein Problem da ist immer das Update als Erstes schuld.