supertramp
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.783
Ja, Amerikaner mit ihren Wahnvorstellungen. Gott bewahre uns vor solchen Wahnsinnigen đ€Ł
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Defense Production Act
Nikon71 schrieb:Die F-35 ist doch ein kompletter Witz.
Da wurde ein Flugzeug entwickelt, dass seine Herausforderungen (z.B. Jagdbomber) in keiner Weise gewachsen ist.
Zu Teuer, immense Kosten bei der Wartung und die Piloten meinen eh, dass mit dem Ding kein Luftkampf zu gewinnen ist. Des Weiteren gibt es massenweise Probleme mit der On-Board Software.
Und sowas kauft die deutsche Regierung ein.
Ich frage mich echt, was da fĂŒr sogenannte MilitĂ€r-Experten am Werk sind.
Da geht in die gleiche Schiene wie das Desaster namens Starfighter.
Aber gut, der F-35 passt genau zur aktuellen deutschen Regierung.
Ich bin mir gerade nicht sicher, was genau mit dem Artikel wirklich gemeint ist.Fritzler schrieb:Es gibt genug Leiterplattenhersteller und BestĂŒcker in Deutschland.
Die Firma in der ich arbeite hat keine Probleme gĂŒnstige lokale Hersteller zu finden
Jap, der Artikel beschreibt mehrere Sachverhalte.Weyoun schrieb:Du hast völlig recht, es gibt in Deutschland genĂŒgend fĂ€hige PCB-Hersteller und -BestĂŒcker.
Wenn es aber um das "Package" von ”Cs, ASICs, SoCs, GraKas und CPUs (also generell von "Chips") geht, dann ist damit was ganz anderes gemeint.