Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDefiant Development: Australisches Studio stellt Entwicklung offiziell ein
Hand-of-Fate-Entwickler Defiant Development kündigt über Facebook und Twitter an, dass das Studio keine Spiele mehr entwickeln wird. Das Studio wird sich mit sofortiger Wirkung auf bestehende Titel wie Hand of Fate 2 fokussieren und diese in einer kleineren Teamkonstellation weiter unterstützen.
Der Trailer sieht sehr interessant aus. Schade drum.
Größere Teams resultieren oft auch in unüberschaubare Bürokratie. Auf einmal sieht sich der ehemalige Gründer, der noch gern selbst programmierte, nun als Chef und muss sich um ganz andere Dinge kümmern wie Personalführung usw. Das kann schnell im Desaster enden.
Vielleicht besser das sie vorher die Handbremse gezogen haben.
Hand of fate kenne ich nur von einem "why we can't have nice things".
Sagt einiges über das Studio aus.
edit: Habe den Titel mit "God Hand" verwechselt.
Hand of Fate 1 & 2 zocke ich zwischendurch immer mal wieder sehr gerne. Die Atmosphäre ist einfach echt gut gelungen.
Relativ simple Spiele (aber nicht unbedingt einfach!) von denen man meiner Meinung nach sehr viel über Gamedesign lernen kann wenn man mal genauer drauf achtet. Hat mir einige sehr nette Ideen für VR Projekte beschert.
@DrFreaK666 : Mein Fehler. Habe den Titel mit "God Hand" verwechselt.
"This is why we can't have nice things" war eine Reihe von Videos von Totalbiscuit in denen er (seiner Meinung nach) gute Spiele vorgestellt hat, die allerdings nicht die Aufmerksamkeit oder die Pressewertung bekommen haben, die sie (seiner Meinung nach) verdienten.
also Jahrzehnte halte ich für sehr übertrieben. Das Spiel existiert gerade mal 2 Jahre. Der Hype ist eh bald vorbei wenn der nächste Hipster Mist um die Ecke kommt. Dann rennen die ganzen Kinder dahin und Furznite ist weg vom Fenster.
also Jahrzehnte halte ich für sehr übertrieben. Das Spiel existiert gerade mal 2 Jahre. Der Hype ist eh bald vorbei wenn der nächste Hipster Mist um die Ecke kommt. Dann rennen die ganzen Kinder dahin und Furznite ist weg vom Fenster.
Wow gibt's auch über 10 Jahre. Man muss nur ein Grundsolides Spiel haben und es gut erweitern. Counter Strike ist auch schon über 10 Jahre alt, auch wenn es mehrere Versionen gibt.
Na ja WoW würde ich da nicht aufführen. Als jemand der es 14 Jahre gespielt hat kann ich dir sagen, dass das aktuelle WoW mit Klassik abgesehen von dem Namen nichts mehr zu tun hat. Selbst die Klassen sind so unterschiedlich, dass nur noch der Name gleich ist. Du schriebst aber:
das wird niemals solange durchhalten. Wie schon gesagt wurde denke ich mal noch so 1-2 Jahre danach gibt es was anderes. Siehe PUBG da spricht keine Sau mehr drüber.
@Cool Master Ich meine da eher sowas wie Fortnite 2.
Destiny wird bestimmt noch einen 3. Teil bekommen und dann hats auch schon ein Jahrzehnt aufn Buckel.
Mobile Games können auch so viel Geld einbringen das man nie wieder etwas anderes entwickeln müsste. Siehe Candy Crush oder Angry Birds.