• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Define R2/R3 USB 3.0 Upgrade-Kit

Thorium

Cadet 3rd Year
Hallöle,

Fractal Design hat ja endlich das Upgrade-Kit vorgestellt. Nun möchte ich das bald einbauen. Mein Mainboard ist zwar USB3 ready, hat aber keine Internen Anschlüsse dafür. PCI Karten mit den dicken 19 oder 20 Pin Buchsen scheint es auch nicht zu geben. Gibt es ein Kabel, das man am hinteren USB 3 anschließt und vorne die große interne USB 3 Buchse hat?

mfg

Woher hast du die Info, dass es mit Pin-Connectoren kommt? Wäre die beste Variante und würde mir auch sehr gelegen kommen, aber ich finde die Info nicht auf der Webseite

paul1508 schrieb:
Woher hast du die Info, dass es mit Pin-Connectoren kommt? Wäre die beste Variante und würde mir auch sehr gelegen kommen, aber ich finde die Info nicht auf der Webseite

Zugegeben, erscheint mir aber am wahrscheinlichsten immo xD

Update: Upgrade kit will change 2x USB 2.0, 1x eSATA to 2x USB 3.0, 1x eSATA

Package includes:

USB 3.0 Upgrade kit for your Define R3
Upgrade kit-screws: 2 screws to mount the USB 3.0 Upgrade kit
Manual: For easy installation
Additional information

Delivered in retail package
Internal USB3 Pin header required

EAN/GTIN-13: 7350041080619
UPC: 817301010610
Product code: FD-AC-USB3-DEFINER3
MSRP: 9.99€ incl VAT / 9.99$ excl VAT

Zuletzt bearbeitet:
ja, will mittelfristig auch aufn usb 3.0 kompatibles mainboard aufrüsten. hast du schon ne ahnung, wo es das kit geben wird ?

Ich hätte gern bestätigt, dass das R2 auch kompatibel ist. Das geht aus der Artikelbeschreibung nicht hervor.

Das ist vor einigen Stunden erst geändert worden, das kann ich beschwören. Umso besser ;)

Hat schon jemand einen Händler gefunden der das Kit führt?

Schließe mich der Frage an. Bisher nur gesichtet in der Version für das Define XL. Echt blöd ...

Ich hab mich mal um Geizhals gekümmert:

http://geizhals.at/eu/702810
http://geizhals.at/eu/702834

Nur leider keiner der fair nach Österreich liefert.. spinnen die mit 20€?

Und es gibt keinen Händler der die CM Xornet (die ich auch will) und das Kit Deutschland vertreibt :(

Ab 100 Euro Warenwert. Also wenn Du 10 Stück kaufst :D

Ach du je! ... Alles klar ;)

Zurück
Oben