Hallo, ich möchte gerne mein R6 besser Belüften, ohne das es Lauter wird. System siehe Signatur. Habe die Standard Lüfter drin, die im Idle mit ~400U/min laufen und beim Zocken mit ~750U/min. Unter Volllast laufen alle mit max. Umdrehung. Ich habe jetzt nicht wirklich Temperaturproblem, die CPU wird in Battlefield 5, alles auf Ultra, 58°C warm und die Graka mit quiet Bios ~66°C.
Meint Ihr es würde was bringen die Original Lüfter durch die Noctua NF-A14 PWM chromax zu ersetzen? Bringt das Temperatur technisch was?
Der Hintere Lüfter soll dann etwas schneller laufen, damit die warme Luft schneller abtransportiert werden kann, die Frontlüfter würde ich auch ein wenig schneller laufen lassen, solange es nicht lauter als jetzt wird.
Meint Ihr es würde was bringen die Original Lüfter durch die Noctua NF-A14 PWM chromax zu ersetzen? Bringt das Temperatur technisch was?
Der Hintere Lüfter soll dann etwas schneller laufen, damit die warme Luft schneller abtransportiert werden kann, die Frontlüfter würde ich auch ein wenig schneller laufen lassen, solange es nicht lauter als jetzt wird.