Deinstallation von StartisBack schlägt fehl!

oppps

Cadet 4th Year
Hallo,

ich fahre von Anfang an seit es Win.8 gibt dieses System. Bin eigentlich auch zufrieden mit Win.8. Doch leider habe ich das Problem, dass ich StartisBack nicht mehr deinstalliert bekomme.

Wenn ich es über die DeInstallationsroutine versuche, wird es zwar deinstalliert, aber bleibt wohl im System hängen. Denn der StartBouton bleibt weiter und es wird sofort auf den Desktop gestartet. In der Installationsroutine (Programme hinzufügen oder entfernen) ist die Software aber nicht mehr aufgelistet.

Was kann ich machen, um die Software wieder von meinem System zu bekommen.

Ich bin bald am verzweifeln.

DAnke im Voraus.

Systemwiederherstellungspunkt auswählen wo die Software noch nicht installiert ist/ war.

AdoK schrieb:
Systemwiederherstellungspunkt auswählen wo die Software noch nicht installiert ist/ war.

Nein das möchte ich nicht, dann würde ich alles weiter was danach installiert wurde. Oder die Emails verlieren. Und ich habe berade nachgesehen, es existiert keinen bevor es installiert wurde. Der letzte war 09-07. Systemwiederherstellungspunkt kann nicht die Lösung sein.

Dann das Backup/ Image wo StartIsBack noch nicht installiert war zurück sichern.

Und was die Mails etc. angeht sichern bevor man das Backup/ Image zurück sichert und anschl. wieder neu 'einbinden' bzw. das was da an Programmen/ Anwendungen noch nicht installiert war dann installieren.

Versuch doch mal folgendes:
du installierst dir nen Uninstaller - z.B. "Ashampoo UnInstaller"
danach installierst du dieses "Startis Back" noch mal - anschließend führst du die De-Installation mit dem Uninstaller (Ashampoo oder halt was anderes) aus.

Zuletzt bearbeitet:
AdoK schrieb:
Dann das Backup/ Image wo StartIsBack noch nicht installiert war zurück sichern.

Existiert keins. Einfach bitte wie ich das Programm loswerde. Aus der REGEDIT oder so. Irgendwo muss das doch zu entfernen sein.
Ergänzung ()

RicoEF schrieb:
Versuch doch mal folgendes:
du installierst dir nen Uninstaller - z.B. "Ashampoo UnInstaller"
danach installierst du dieses "Startis Back" noch mal - anschließend führt die die De-Installation mit dem Uninstaller (Ashampoo oder halt was anderes) aus.

Habe ich ebenfalls schon probiert. Kein Erfolg!

Hast du mal versucht vor der De-Installation das "Startmenü" und sämtliche Einstellungen zu deaktivieren um es danach zu entfernen? Hast du bei der De-Installation auch die Haken gesetzt das alles entfernt werden soll (Einstellungen etc.)?

Nur mal so am Rand aber du hast nicht das Windows 8.1 Beta irgendwie auf deinem Rechner? Denn da gibts den auch...

RicoEF schrieb:
Hast du mal versucht vor der De-Installation das "Startmenü" und sämtliche Einstellungen zu deaktivieren um es danach zu entfernen? Hast du bei der De-Installation auch die Haken gesetzt das alles entfernt werden soll (Einstellungen etc.)?

Das habe ich auch schon alles durch.
Ergänzung ()

Mojo1987 schrieb:
Nur mal so am Rand aber du hast nicht das Windows 8.1 Beta irgendwie auf deinem Rechner? Denn da gibts den auch...

Ich dachte ich hätte geschrieben welches BS ich am fahren bin! ODER ETWAR NICHT?

oppps schrieb:
Ich dachte ich hätte geschrieben welches BS ich am fahren bin! ODER ETWAR NICHT?

Du hast Windows 8 geschrieben. Da 8.1 nur ein Update ist, wäre es durchaus denkbar das man das installiert hat und trotzdem weiter Windows 8 sagt. Ist schon zu genüge vorgekommen. Zu deinem Problem an sich kann ich nichts mehr beitragen, ist mir nach deiner Art mit Leuten umzugehen auch egal, ich wünsch dir viel Erfolg.

Das nächste mal ein anderer Ton, den der macht schließlich die Musik.

Mojo1987 schrieb:
Zu deinem Problem an sich kann ich nichts mehr beitragen, ist mir nach deiner Art mit Leuten umzugehen auch egal, ich wünsch dir viel Erfolg.

Das nächste mal ein anderer Ton, den der macht schließlich die Musik.

Wie bitte, Sie haben mir einfach unterstellt, dass ich einfach ein Win.8.1 installiert haben könnte. Wenn ich ein Update auf Win.8.1 macht hätte, hätte ich es erwähnt. Weiterhin ist keinen offizielle Win.8.1 heraus gekommen nur eine Vorabversion. Sowas installiert man doch ncht auf ein Arbeitssystem. Und was ist denn hieran (Ich dachte ich hätte geschrieben welches BS ich am fahren bin! ODER ETWAR NICHT?) unhöflich? Mann kann auch ein Sensibelchen sein. Und auf so was kann ich geren verzichten. Zumal noch nicht mal was zum eigenen Thema von Ihnen beigetragen wurde. >Und mal nebenbei, ich habe ihnen nicht das DU angeboten. Da fängt doch schon der Ton und Respekt an, den Sie sich einfach herausnehmem.

Zuletzt bearbeitet:
@Mojo1987 und @oppps

ganz ruhig Freunde ... einmal tief durchatmen und dann langsam einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig zählen. Und ich hoffe mal für beide, dass es ab jetzt ein klein wenig ruhiger hier zu geht.

oppps, in sehr vielen Foren ist es üblich, dass man sich duzt - so auch hier. Und dafür braucht man hier auch niemandem das Du anbieten. Es ist hier einfach so Usus.

Zurück
Oben