Ja es ruckelt immer nochHisN schrieb:Das die Graka auf 100% ist, ist auch nicht schlimm.
Die Frage ist immer noch ruckelt das ganze dann auch noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja es ruckelt immer nochHisN schrieb:Das die Graka auf 100% ist, ist auch nicht schlimm.
Ja ich habe 2 Monitore einer mit 144 Hertz und der andere mit 60 Hertz.HisN schrieb:Das die Graka auf 100% ist, ist auch nicht schlimm per se.
Ah.. was mir noch einfällt. Zwei Monitore mit unterschiedlichen Refreshraten am Rechner? Schlägt in die gleiche Kerbe.
Ja ich habe einen mit 144 Hertz und einen mit 60 Hertz.HisN schrieb:Das die Graka auf 100% ist, ist auch nicht schlimm per se.
Ah.. was mir noch einfällt. Zwei Monitore mit unterschiedlichen Refreshraten am Rechner? Schlägt in die gleiche Kerbe.
Ich habe eben den Monitor mit 60 Hertz abgeklemmt gehabt und auf dem anderen Bildschirm nebenbei den Taskmanager geöffnet gehabt und Dekstopfenster-Manager hat nur noch 10% statt den 40% genommen.HisN schrieb:https://www.pcgameshardware.de/Moni...on-Monitoren-bei-144-Hertz-teilweise-1343758/
Da können wir nicht helfen, falls es daran liegt. Der fix muss von MS kommen.
Und mit "abklemmen" meine ich tatsächlich Monitor-Kabel aus der Graka raus. Nur Strom weg hilft nicht.
Ich bin gerade so frohHisN schrieb:Scheint so, als hätten wir Dein Problem eingegrenzt.
Habe es wie beschrieben auf Höchstleistung umgestellt, das Problem ist immer noch da. Wissen sie weshalb es immer noch so istHisN schrieb:Wir auch :-)