Dell 9400 Konfiguration okay?

Moin,

Ich an deiner Stelle würde, wenn du das Geld hast, zum 9400er greifen. Es ist einfach klasse ein NB mit solcher Grafik und nem 17" Display zu haben. Da kannste zocken und zwar richtig, aber auch geht dir bei den Komponenten die Akkuleistung nicht ganz verloren.
Wenn es geht, würde ich dir den etwas stärkeren Prozzi empfehlen, das Display kannste aber das kleinere lassen. Nen Freund hat auch nen 17" NB, allerdings von FSC, welches auch ne 1400er auflösung hat und das reicht allemal.
Ein 15,4" Display mit 1280x800 würde ich nicht kaufen, denn ich habe selber ein NB mit dieser Auflösung. DIe Icons und alles ist einfach viel zu groß. ;)

Gruß Charmin

Ja das kann ich mir vorstellen. Doch man muss ja im Desktop-Betrieb die Auflösung nicht voll aufdrehen... ;)

Hätte der 6400er nicht eine merkbar grössere "Ohne-Steckdose-Leistung"? (Geiles Wort :D)

Was ich vielleicht noch sagen sollte ist, dass ich das NB meist nur zum Surfen brauchen werde und ab und zu mal ein Spielchen. Denn zum Gamen nütze ich ja eigentlich meinen Desktop mit 19' TFT...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben