LiniXXus
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2024
- Beiträge
- 1.780
Apropos, für Dell spricht auch der gute Support. Habe selbst ein Dell Monitor und der ist nach einem Defekt innerhalb von nur 24 Stunden ausgetauscht worden. Hierbei musste ich noch nicht mal meinen defekten Monitor vorab zu Dell versenden. Habe direkt ein neues Austauschgerät bekommen und in dessen Umverpackung musste ich dann meinen defekten Monitor einlegen, was dann am nächsten Tag von UPS abgeholt wurde.
Hat alles Dell in die Wege eingeleitet. Auch wer Gebraucht kauft, wird mit der Herstellergarantie bezüglich dem Erstkäufer keine Probleme haben. Mein Monitor ist jetzt auch etwas in die Jahre gekommen und wenn ich mir einen neuen kaufen werden, bevorzuge ich auch wieder Dell.
Hat alles Dell in die Wege eingeleitet. Auch wer Gebraucht kauft, wird mit der Herstellergarantie bezüglich dem Erstkäufer keine Probleme haben. Mein Monitor ist jetzt auch etwas in die Jahre gekommen und wenn ich mir einen neuen kaufen werden, bevorzuge ich auch wieder Dell.