Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat das NT nur eine 12V Leitung mit 18A (18Ax12V=216 Watt)? CPU und Graka ziehen fast vollständig ihren Strom aus der 12V Leitung. Bei einer HD5770 wird wohl trotzdem reichen, der E6600 ist auch recht genügsam (65 Watt wohl nie erreichbare TDP).
Ich würde es aber nicht mit einer HD4870/GTX260 riskieren, bleib ruhig bei der HD5770.
Habe gestern nacht noch eingezahlt. Wird wahrscheinlich am Montag kommen, werde kurz ein Feedback an euch geben
Denke es lohnt sich nicht eine 4870 zu nehmen mit dieser CPU usw. Da muss ja auch mal etwas neues kommen und werde den Dell nicht mehr aufrüsten, sondern mir selber einen neuen bauen.
Paket ist noch auf dem Weg, habe vorhin noch mal auf die Daten der Grafikkarte geschaut. Da steht, sie hat einen 1x6 Pin Power-Steckverbinder. Ich habe aber an meiner jetztigen 7900GS einen mit 4 Pins, was nun?