Apopex
Lt. Junior Grade
Die Pro Version kann man noch offline installieren, Home benötigt Internet.Berlinrider schrieb:Nur zum Verständnis: ich kann Windows 11 ohne Internetverbindung nicht mehr final bis zum Boot auf den Desktop installieren?
Soll in Zukunft aber wohl auch bei der Pro Version zur Pflicht werden.
Nicht Dell will das, sondern Microsoft.Scr1p schrieb:In meinem Fall war das so korrekt, Datenkrake Microsoft/Dell will deine Daten sonst bleibst du draußen.
Hatte das gleiche "problem" und habe es so gelöst:
Den WLAN Treiber bei Dell direkt runterladen und auf einen usb stick entpacken (nicht nur die .exe drauf kopieren).
Bei der Installation von Windows 11 wenn das Fenster mit der auswahl der SSD kommt kann man unten rauf treiber laden klicken, dort jetzt den pfad von dem Treiber angeben und er installiert dir den Wlan treiber.
Hier dazu ein Video von MSI
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mein Dell Inspiron hat einen WLAN Chip von Qualcomm.