Dell Latitude 7420 oder Dell 7320 - Lautstärke, Tastatur, Diszplay?

Excelmania

Lieutenant
Guten Morgen.

Mein Vater interessiert sich für eines der beiden obigen Geräte mit der folgenden Konfiguration i7-i7-1185G7, 16 GByte RAM, FHD 400cd/m².

Hat jemand eines dieser Geräte?

Sind die Geräte im HomeOffice-Betrieb leise/lautlos (Office und Terminalserver)?

Wie gut ist das Display. Flackert es? Das Gerät wird sowohl drinnen wie draußen verwendet.

Morgen, kann dir nur von dem E7450 berichten und das ist sehr gut in der Lautstärke. nur jeder hat ein anderes empfinden.

Schau doch mal im Netz ob du nicht einen Test zu den gesuchten Geräten findest.

Ich habe zumindest mal ein Dell Latitude 7420 in der Hand gehabt, es war aber ein Demogerät direkt von Dell in der kleinsten Konfiguration.
Also i5, 8GB RAM, 256GB SSD, 250cd/m2 Display.
Das Gehäuse war Carbon Fiber.
Verarbeitungsmäßig 1A, leistungsmäßig hielt das Gerät zumindest bei der von mir getesteten Last den Boosttakt, lautstärkemäßig bei Officearbeiten sogar die meiste Zeit lautlos, die Tastatur hat mir auch gefallen.

Habe mir daraufhin als neues Dienstlaptop ein Latitude 7420 ausgesucht, allerdings in der 2-in-1 Variante.
i5 1135G7, 16GB RAM, 512GB SSD, Carbon Fiber Gehäuse, 3 Jahre ProSupport

Kommt allerdings erst Ende März, aber von den Eindrücken des Demogeräts her kann ich nur den Daumen nach oben geben.

Zurück
Oben