Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDell: Multi-Touch für Notebook und All-in-One-PC
Also wenn es denn schon ein Multi-Touch-Display haben soll, dann doch bitte als Tablet-Version, sonst bekommt man da mit der Zeit einen völlig lahmen Arm bzw. Arme.
Ansonsten ist ein Multi-Touch-Trackpad, das viele Netbooks haben, völlig ausreichend.
Wieso brauch jemand einen Multitouch Bildschirm an einem Laptop?? Als Tablet PC drehbar einwandfrei..unterstütz ich gerne. Aber bei einem einfachem Notebook
Beim All in One PC ist das wieder ne andere Sache, da ist es ja mal ganz schön mit den Fingern zu arbeiten. So kann man zum Beispiel die Tastatur komplett weglegen und eine Präsentation vorzeigen etc. da gibts bestimmt einige schöne Möglichkeiten.
Naja beim Notebook würd ich mir vermehrt den Einsatz von Multitouch Displays/Pads wünschen. Wie ein iPod Touch Bildschirm statt Trackpad. feine Sache. Über den man dann noch Musik oder so steuern kann, oder Taschenrechner... sowas stell ich mir vor....
statt meinen duraus sinnvollen ersten beitrag zu löschen hättet ihr auch nur das "btw: erster" entfernen können. is ja nich so das der beitrag nur spam gewesen wär. find ich echt danaben, aber wenn ich verstehen kann das es vllt einige leute aufregt, wenn manche andre leute wirklich nur schwachsinn schreiben...
Muahaha den Ingenieuren von heute fällt wohl nichts mehr ein. Ich frag mich sowieso, wer diese Touch Pc`s kauft und jetzt auch noch so nen Laptop. Da kann man dann mit seinen Fettfingern seinen Namen aufs Display pinseln.
Multitouch ist schon ein neuer Weg in Bedienung von Medien aber bei dem Notebook nicht toll umgesetzt^^
Bei längeren tippen tun einem die Finger weg xD kenn ich von der Arbeit , wo wir an den Kassen touch Monitore haben.
Tablet Notebooks mit multitouch hm nein da sind die normalen efektiver , vorallem wegen der Stift tauglichkeit , womit man um einiges besser schreiben kann , vorallem Handschriftlich