C
CrossiB
Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Das Schlimme an der Sache ist, dass die Servicemitarbeiter nicht zum vereinbarten Zeitpunkt kommen und ich nicht Lust habe noch weitere Reparaturen über mich ergehen zu lassen.
Ich habe das Paket „Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag“
Kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten?
ich habe folgendes Problem:
Notebook im Dezember 2012 bei Dell gekauft- Im neuen Jahr 2013 habe ich den Laptop erst richtig genutzt (war ein Weihnachtsgeschenk). Dabei ist mir aufgefallen, dass das Touchpad nicht richtig funktioniert
- Anfang Februar kommt ein Dell Techniker und baut ein neues Touchpad ein (Fehler nicht behoben). Dafür knarzt jetzt das Gehäuse und die Spaltmaße des Touchpads passen nicht mehr
- Mitte Februar kommt ein zweiter Dell Techniker, verbaut ein neues Mainboard und ein neues Touchpad (Fehler immer noch nicht behoben)
Das Schlimme an der Sache ist, dass die Servicemitarbeiter nicht zum vereinbarten Zeitpunkt kommen und ich nicht Lust habe noch weitere Reparaturen über mich ergehen zu lassen.
Ich habe das Paket „Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag“
Kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten?