Dell - Notebookbestellung

TMT

Cadet 1st Year
Ich habe vor, mir ein Notebook bei Dell zu bestellen. Leider kann man sich Dell-Notebooks vorher nicht im Laden anschauen.

Ist es möglich, das Notebook, falls es mir nicht gefällt, innerhalb von 2 Wochen ohne Begründung an Dell zurückzuschicken?
Müsste man etwas für die Rücksendung bezahlen.

Is ne gute Frage, da ein Dell-System ja für dich persönlich gefertigt wird. Würde mal bei Dell direkt nachfragen.

Vielleicht hat jemand hier schon Erfahrung mit Dell?

Zuletzt bearbeitet:
Schau am besten mal hier vorbei Notebook Community. Da wird dir auf jeden fall bei all deinen Fragen rund um Dell geholfen.

Aber um deine Frage zu Beantworten. Ja du hast immer das recht beim Onlinekauf die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück zu senden, so auch bei DELL.

Hoffe geholfen zu haben.

Greetz
Ghost.

Hallo TMT,
habe Deine Frage zu Dell gelesen. Ich kann über Dell nur das Allerbeste berichten.
Zuerst hebe ich einen PC "Dimension 8300" gekauft und war schon ab dem 1. Augenblick begeistert. Dies hat dazu geführt, dass ich auch mein Notebook ausgetauscht habe gegen ein Dell Inspiron 5150. Meine Frau war neidisch und hat nach 3 Monaten sich auch einen Inspiron 5150 angelacht. Zwischenzeitlich habe ich bei Dell einen All-in -One Drucker und einen 15" TFT-Schirm gekauft.
Um genauer zu sein müsste ich Vergleiche zu meinen vorhergehenden Rechnern anstellen,
was hier zu weit führen würde.
Aber einen Nachteil hat der Inspiron: Man hört ihn nicht, somit muss man beim Ausschalten aufpassen. Auch das Notebook ist extrem leise. Es ist wohl etwas grösser als manche andere Geräte, dafür aber auch einen 15" Bildschirm.
So, ich könnte noch mehr loben, aber das würde zu weit führen.
Falls Du einen bestellst: Ich wünsche dieselbe Freude am Gerät wie ich sie habe.
Grüsse!
WoHe

Dell kann ich auch nur empfehlen,

habe einen meiner Kunden das komplette Netz mit Dell ausgestattet

4 x Poweredge 2600
90 x Optiplex 270 mit 17" TFTs
40 x Precision Workstations mit 19" TFTs
dazu noch 3 Dell Layer 3 Gigabit Switche

läuft alles hervorragend seit knapp 8 Monaten ... eine defekte Netzwerkkarte war dabei, wurde von Dell am nächsten Tag ausgetauscht

die Rechner laufen dort auch auf einer Baustelle, im Winter zum Teil unter 10° Betriebstemperatur und im Sommer über 40°
dazu ohne Ende staub und dreck,
hab mal einen Rechner aufgemacht, ihn umgedreht und zurück blieb ein haufen staub und dreck am boden und die rechner laufen immer noch einwandfrei

also Qualität der Rechner ist super, service ist auch gut

Wenn Du bei Dell ein Schleppi bestellst, hast Du kein Grund ihn zurück zu geben!

Es sei denn er ist von Werk aus nicht für deine Ansprüche gedacht! Wenn Du zocken willst kauf halt ein Gamernotebook!

Ich hab auch eins und bin stolz drauf wenn auf LAN die Leute den Dell Schriftzug leuchten sehen

Zuletzt bearbeitet:
WoHe schrieb:

Hallo TMT,
habe Deine Frage zu Dell gelesen. Ich kann über Dell nur das Allerbeste berichten.
Zuerst hebe ich einen PC "Dimension 8300" gekauft und war schon ab dem 1. Augenblick begeistert. Dies hat dazu geführt, dass ich auch mein Notebook ausgetauscht habe gegen ein Dell Inspiron 5150. Meine Frau war neidisch und hat nach 3 Monaten sich auch einen Inspiron 5150 angelacht. Zwischenzeitlich habe ich bei Dell einen All-in -One Drucker und einen 15" TFT-Schirm gekauft.
Um genauer zu sein müsste ich Vergleiche zu meinen vorhergehenden Rechnern anstellen,
was hier zu weit führen würde.
Aber einen Nachteil hat der Inspiron: Man hört ihn nicht, somit muss man beim Ausschalten aufpassen. Auch das Notebook ist extrem leise. Es ist wohl etwas grösser als manche andere Geräte, dafür aber auch einen 15" Bildschirm.
So, ich könnte noch mehr loben, aber das würde zu weit führen.
Falls Du einen bestellst: Ich wünsche dieselbe Freude am Gerät wie ich sie habe.
Grüsse!
WoHe

Hi WoHe,

kann ich nur bestätigen, habe meinen 5150 Inspiron 2003 gekauft. Läuft seit dieser Zeit täglich mindestens 12 - 16 Stunden ohne Ausfälle.

:D

Zurück
Oben