Dell Studio 1537: atimpag.sys-Anzeigeproblem ohne ATI-Grafikkarte?

Also wer den Fehler zukünftig auch haben sollte: die 30 Minuten Wartezeit für "System zurücksetzen" könnt ihr euch sparen, das bringt gar nix.

:lol:
 
Ich hab meinen letzten Beitrag #40 ergänzt,
falls du es noch probieren willst mit der manuellen Treiberinstallation
wie in Beitrag #22, in dem Link dort beschrieben.
 
Nickel schrieb:
@Schildkröte09
Man.. fällt mir gerade auf.
Du editierst deine ganzen Beiträge nachdem man dir geantwortet hat, wenn man dir etwas entgegensetzt.

Ja. aber mit etwas entgegengesetzt hat das nicht zu tun. Ich schreibe und speichere schnell, wenn ich dann etwas abändern oder ergänzen muss, tu ich das lieber @Nickel. Was willst du denn entgegensetzen ? Stimmen die Zitate nicht ?

Meine Wortwahl ist manchmal nicht im Sinne des Erfinders oder nicht sinngemäß wiedergegeben, aber ausbaufähig. Weshalb auch editiert wird.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja natürlich , und hau mir ab mit "@lieber Nickel" immer wieder dann.
 
@(nicht lieber)Nickel irgendwie verstehe ich nicht warum du den TE der nichtmal eine aktuelles Installationsmedium von Windwos 10 1803 hat und nichtmal weiß woher er das bekommen soll hier unbdingt einen Treiber selbst installieren lassen willst.

Der TE sucht ernsthaft nach irgendeier alten DVD in seinen Schubladen anstatt sich Windows 10 1803 zu downloaden direkt bootfähig auf USB Stick.

Bist du eigentlich derjenige der alte Vista Geräte am laufen hat mit Windows 10 ?

Wenn das Teil mit dem Microsoft Display Treiber läuft dann ist doch gut.
Kein Mensch will da ernsthaft irgendwelche neuen Spiele drauf laufen lassen.
Habe ich auf Seite 1 Post 15 schon gesagt und jetzt ist Seite 3 Post 45
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Terrier
Das muss der TE entscheiden was er will.
Und ich entscheide, ob ich mich für seine Beiträge interessiere,
ihm Antworte und ihn evtl. unterstütze.
 
Habt euch alle lieb.
Bis jetzt hätten doch schon viele sinnvolle Vorschläge die Lösung sein können.

Nun hab ich endlich die Win10-DVD gefunden, eingelegt... jetzt bleibt alles schwarz. :king:
Ich krieg nicht mal mehr die Verbindung zum Fernseher hin. Wildes rumgetackere auf F2, F12, Entf bringt nichts.
Was ich nicht kapiere: selbst ohne Festplatte kommt kein BIOS-Bild. :freak:
D. h. für den Moment würde selbst ein externes Plattmachen der Festplatte nicht viel weiterhelfen.

Ich hab vorsorglich im Beratungsforum schonmal "Plan B" gestartet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja!
@ (nicht lieber) Nickel macht sicher weiter.
fängt bei der alten DVD an.
und wenn du mal wieder bei Microsoft Dysplay Treiber bist und Windows 10 1803 damit läuft und dennoch weitermachts weil ein User hier meint da könnte nach was bessereres drauf laufen.
Dann ist du selbst Schuld.

Oma hüpf mal!
„Ach, Herr Schutzmann halten Se de Klappe! Ach, Herr Schutzmann seien Se doch still! Diese Oma, die ist meene, die kann ick hopsen lassen, wann und wo ick will! Diese Oma, die ist meene, die kann ick hopsen lassen, wann und wo ick will!“
 
Guten Abend, @black_ahab.

Ich verabschiede mich aus dem Thread und wünsche Dir viel Erfolg.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben