Leserartikel Dell Studio XPS 7100

Du solltest villeicht auch mal weiter lesen...er hat geschrieben,dass es mit dem budget nicht funktionieren würde...also das dein pc wirklich günstig war...

naja und zu der sache mit der lautstärke... ich meinte auch 34 dezibel... aber unter last ist das ja eig egal...

hab mir genau das gleiche system geholt allerdings habe ich ziemliche performance probleme... in starcraft 2 sinken die fps oftmals auf 30 mit "ultra" einstellungen und höchster auflösung. hast du auch so eine schwache leistung bei starcraft 2?

beim 3dmark vantage erreiche ich 15540 gesamtpunkte.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm SC2, habe ich noch nicht gespielt. Aber ich meine Spiel mal CoDMW2 auf alles high mit AA und AF an und ich hab dort 130 FPS im Durschnitt und ohne AF habe ich 200 FPS ..also bis jetzt hatte ich keine Probleme.

3Dmark vantage Gesammt kann ich dir auch nicht sagen, weiss gerade nur
auf Performance Preset:

CPU Score 14597
Graphics Score 16057

Falls ich mir SC2 anschaffe, lasse ich es dich wissen ;).

Wie sieht es denn mit deinen Temperaturen aus und Punkten in Furmark etc.?
;)

Greetz SticKY

PS: Bei mir is bis jetzt alles cool (ehm und hast du die 5870 und den 1055T?)

mir ist zumindest nichts außergewöhnliches aufgefallen und die 3dmark punkte scheinen auch in ordnung zu gehen... beim 3dmark06 erreiche ich 18128 punkte. furmark hab ich noch nicht getestet.

btw. ja ich hab auch den 1055T mit der HD5870

edit:
die grafikkartentemperatur beträgt im idle zustand um die 40°C. die cpu temperatur lässt sich leider nicht ablesen.

bei codmw2 hab ich durschnittlich 100 fps auf höchster auflösung und hohen einstellung mit 2xAA.

Zuletzt bearbeitet:
Für Leute die sich Windows, Office und solche Sachen Original kaufen wollen, echt ein guter preis. Für alle anderen ist ein zusammengebauter vom Preis besser.

;) Ich wollt einmal alles Original haben, keine Probleme mit Updates und so wenn du verstehst was ich meine^^

Zurück
Oben