Dell U2417H - Bildhomogenität

Wie gesagt, bei mir war's der Dritte. :D
Ich hoffe mal, dass für dich alles gut endet, bin jedenfalls gespannt auf deine Rückmeldung!

Danke dir, djducky.

Rückmeldung kommt auf jeden Fall!

So, ein wenig hat es gedauert, aber hier nun meine Rückmeldung.

Am Dienstagmorgen rief ich meinen Monitorhändler an.
Ich hatte erwartet, dass es erst einmal eine Grundsatzdiskussion über Widerrufsrecht, Umtausch etc. geben würde. Aber weit gefehlt. Die nette Frau am Telefon fragte mich nur ob ich mein Geld zurück oder einen neuen Monitor haben möchte.
Kurz nach unserem Gespräch bekam ich eine Mail mit einem PDF-Retourenschein im Anhang und in der Mail einen Link für einen DHL-Retoure Aufkleber. Wunderbar!
Ausgefüllt, ausgedruckt, aufgeklebt und ab zur Post.

Am Donnerstag bekam ich eine Mail von meinem Händler dass der Monitor an DHL übergeben worden ist.

Am Freitag überprüfte ich mit Hilfe des Sendungsverfolgungs-Links wann denn das gute Stück geliefert wird. Sehr schön, gleich heute!!!

Leider glänzte der DHL-Fahrer durch Abwesenheit, um es kurz zu machen, das gleiche Spielchen gab es am Samstag noch einmal.

Und heute ist er endlich gekommen.

Keine Gebrauchsspuren, keine Pixelfehler, satte Farben und die Bildhomogenität hat sich um Klassen verbessert. Am rechten Rand (ca. 1cm) ist das Weiß nicht ganz Weiß, aber der Unterschied ist wirklich minimal… Jammern auf hohem Niveau.

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe, insbesondere an djducky!

Viele Grüße
Arnie

Na das ist doch prima, wünsche viel Vergnügen und danke für die netten Worte! :)

Zurück
Oben