Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, den U2518D habe ich nun getauscht bekommen weil der U2515H Probleme hatte. Dell meint dass wenn sie nicht den gleichen Monitor mehr haben, mir ein gleichwertiger geschickt wird. Kann man den als gleichwertig bezeichnen? Mich interessiert dabei praktische Erfahrung da laut technischen Daten die doch sehr ähnlich sind. Dankee
Der Vergleich oder die Erfahrungen würden mich ebenfalls interessieren. Ich besitze nämlich einen U2515H und suche noch einen zweiten Monitor mit vergleichbaren Daten, dabei ist mir die Höhenverstellung ziemlich wichtig und die sollten von den Wiedergabewerten nicht zu unterschiedlich sein. Bestes Beispiel hab ich auf der Arbeit, da liegt es aber am IPS und TN Panel. Hier hätten sie ja beide fast das gleiche IPS Panel
Das möchte er ja gerade von den Leuten wissen die den Monitor haben... die, die damit praktische Erfahrungen gemacht haben. Auf einem Datenblatt kann auch zig mal draufstehen "noch toller", "noch besser" und am Ende ist er es vielleicht gar nicht
Trocken betrachtet ist er gleichwertig, deswegen interessiert es mich um welchen Aspekt es geht.
Bei toten Pixeln und Backlightbleed, die es sowohl beim alten als auch neuen Modell gibt, bewahren einen auch die Erfahrungen anderer Leute nicht.
Auch bei der Farbwiedergabe gibt es immer eine Streuung, da hilt es auch nicht zwei mal den gleichen Monitor zu kaufen.