Dell U3415W mit Surface Dock

tralala83 schrieb:
Ich wundere mich, das so etwas beim Monitor nicht dabei ist.

ich mich nicht, ist doch meistens so, dass keine (oder teilweise nur vga-kabel) beiliegen.

Lieferumfang:
Monitor mit Fuß
Kabelabdeckung
Netzkabel
DP-Kabel (Mini-DP zu DP)
HDMI-Kabel
USB 3.0-Upstream-Kabel (zum Aktivieren des USB-Anschlusses am Monitor)
Treiber und Dokumentationsmedien
Bericht zur werkseitigen Kalibrierung
Kurzanleitung
Sicherheitshinweise
Quelle: http://www1.euro.dell.com/de/de/hei...spx?refid=dell-u3415w-monitor&cs=dedhs1&s=dhs

VGA- oder DVI-Kabel beizulegen macht natürlich sehr viel Sinn bei einem Monitor, der keinen der beiden Anschlüsse hat - also ist sowas hier auch nicht beigelegt. Es muss entweder ein HDMI- oder ein DP-Kabel dabei gewesen sein, weil das die beiden einzigen Anschlüsse sind. Bei den letzten Monitoren von Dell, die ich in der Hand hatte, war immer mindestens ein DP-Kabel dabei (so wie im Lieferumfang genannt).

Hallo,
laut Dell-Homepage sind im Lieferumfang ein MiniDP auf DP Kabel, ein HDMI-Kabel und ein USB 3.0 Kabel.
Sicher das der Monitor ungeöffnet war ??

Tom

Nase schrieb:
VGA- oder DVI-Kabel beizulegen macht natürlich sehr viel Sinn bei einem Monitor, der keinen der beiden Anschlüsse hat - also ist sowas hier auch nicht beigelegt.

diente lediglich als beispiel ;)
schon klar, dass hier kein vga beiliegt. (aber gibt noch genug monitore im jahr 2016, wo vga beiliegt.)

@TE
richtigen eingang gewählt am monitor?

Hast du mal manuell per Menu im Monitor die Ports durchgecklickt?

Geschaut, ob das Surface einen 2. Monitor erkennt?

Dockingstation richtig angeschlossen?

Das Problem scheint die Docking Station zu sein. Wenn ich den Monitor direkt ans Surface anschliesse, geht das.

Es ist die neue Surface Dock, somit steht sie nicht mehr drinnen. Windows Update sagt, es ist alles up2date. Nein, surface findet den Monitor beim umschalten eben nicht.

Zurück
Oben