Was ist so schwer daran zu verstehen dass du KEIN spezielles Kabel benötigst?
Egal wer dir das gesagt mit dem Stift 20, er hatte keine Ahnung, auch wenn er von Dell oder sonstwo herkam.
Wenn du meinst die von Dell haben mehr Ahnung dann solltest du mit Dell kommunizieren und nicht im Forum hier.
Egal wer dir das gesagt mit dem Stift 20, er hatte keine Ahnung, auch wenn er von Dell oder sonstwo herkam.
Wenn du meinst die von Dell haben mehr Ahnung dann solltest du mit Dell kommunizieren und nicht im Forum hier.
Du hast die beiden Kabel mit mindestens ZWEI verschiedenen Signalquellen ausprobiert? Oder hast deine Signalquelle mit dem GLEICHEN Kabel an einem anderen Monitor angeschlossen?Da der Verkäufer in der kleineren Filiale mir damals nicht sagen konnte, ob ein Displayport-Kabel zum Lieferumfang gehört, habe ich noch ein Kabel mit dazu gekauft. Jedenfalls, letztendlich aus irgend einen Grund, hat der Monitor mit diesem Kabel kein Bild angezeigt. Dann hatte ich mir bei einer kleineren Multimedia/Elektro-Kette wieder ein Displayport-Kabel gekauft, mit dem gleichen Ergebnis wie zuvor.
Zuletzt bearbeitet: