K
Kausalat
Gast
Ich an deiner Stelle würde dem Dell-Modell noch eine zweite Chance geben. Vielleicht handelt es sich bei dir wirklich um ein "Montagsgerät", bei dem sich irgendwo in der Steuerungselektronik ein Fehler eingeschlichen hat. In Zeiten der Geiz-ist-geil-Mentalität "muss" ja irgendwo gespart werden . Wenn dir das Austauschgerät auch nicht zusagt, kannst du es ja immer noch zurückgeben. Amazon sollte da nicht herumzicken.
Wenn dir IPS-Panels gänzlich den Magen verdorben haben, kannst du dich ja immer noch bei den VA-Panel-Kollegen umsehen. Diese haben im Gegensatz zu den heutigen IPS-Panels keine derart "glitzernde" Antireflexionsbeschichtung. Dazu bieten sie auch eine immer noch höhere Bildqualität als der Großteil der TN-Liga.
Und selbst hier heißt es wieder: Bei Nichtgefallen — Rückgabe. Erst dann würde ich mich wieder an einen TN-Monitor heranwagen.
Wenn dir IPS-Panels gänzlich den Magen verdorben haben, kannst du dich ja immer noch bei den VA-Panel-Kollegen umsehen. Diese haben im Gegensatz zu den heutigen IPS-Panels keine derart "glitzernde" Antireflexionsbeschichtung. Dazu bieten sie auch eine immer noch höhere Bildqualität als der Großteil der TN-Liga.
Und selbst hier heißt es wieder: Bei Nichtgefallen — Rückgabe. Erst dann würde ich mich wieder an einen TN-Monitor heranwagen.